Hallo,
befinde mich in einer Frühschwangerschaft (9. oder 10. SSW). Am Anfang, als die Mens ausblieb, hatte ich die üblichen mensartigen Schmerzen, was ja die Mutterbänder sein sollen.
Jetzt hab ich seit gestern ein Stechen. Ich würde sagen, es ist links in der Leistengegend. Hallo schräg über dem Hüftknochen.
Nur auf der linken Seite und nicht dauerhaft, sticht immer mal wieder, ca ein- bis zweimal die Minute, wie so ein kleiner Messerstich.
Ist halt ein ganz anderes stechen als direkt nach ausbleiben der Mens.
Hattet ihr sowas auch? Können das noch die Mutterbänder sein? Ist das normal, dass das so einseitig wäre? Evtl. die Seite, wo das Baby liegt?
Dachte das Ziehen wäre eher "mittig" im Bauch und nicht in der Leistengegend.
Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? Seit einer FG hab ich doch sooo Angst.
Starkes Stechen in der Leistengegend - Mutterbänder?
Hallo schräg über dem Hüftknochen.
Sollte natürlich: halb schräg über dem Hüftknochen heissen. Nicht hallo
Ach Quark, völlig normal. Bei mir zieht und sticht es überall
Schön.. also nicht, dass es zieht und sticht, sondern dass normal sein soll.
Ist halt komisch, da es immer nur die eine Stelle ist und auch recht weh tut. Aber wenn du es auch hast (und bestimmt viele andere auch), dann bin ich etwas beruhigter.
Danke.
hey, mach dir keine sorgen, bei mir sticht es zum beispiel heute nur rechts immer mal wieder, schon den ganzen tag...
warst du denn schon beim FA?
LG, Maria (7.Ssw)
Ja, war schon, da war auch ein Baby mit Herzschlag.
Aber das Ziehen hat sich halt in ein richtig schmerzhaftes Stechen an einer Stelle verwandelt.
Und das Ziehen war eigentlich auch schon vorbei...
Naja, Donnerstag ist neuer Termin, dann hoff ich bis dahin einfach weiter, dass alles i.O ist.
Danke für die Antwort.
Ich frage nur, weil dann ja eine eileiterschwangerschaft bei dir wohl schon ausgeschlossen wurde, das ist doch immer die große angst bei einseitigem stechen...
alles Gute dir und deinem krümel!