DRINGEND "Schmierblutung" 31 SSW

Hallo ihr Lieben...
ich hatte heute morgen ein starkes Stechen um Intimbereich und um Unterbauch... habe gedacht die Base ist halt voll und die kleine hat mal wieder das Köpfchen reingesteckt...
Bin dann auf´s Klo und danach war wieder alles okey, habe mich wieder hingelegt und weiter geschlafen.
Eben bin ich wieder auf Toilette und beim abwischen habe ich gesehen das es Rot/braun war... wie kurz nach der Mens... Altblut!?
Schmerzen habe ich jetzt keine und habe die kleine auch eben mal ein bisschen stupsen gemerkt (nicht doll).

Mein Plan:
Warten bis zum nächsten mal Pipi und schauen ob die SB immer noch da sind.
Wenn JA Hebi anrufen und fragen ob sie vorei kommt oder ich lieber zum Doc soll...

Was würdet ihr machen??

Es war echt nicht viel.

Danke schon mal für eure Antworten... ach Mensch im Moment ist echt alles doof...

LG 30+4#ei

1

Nicht warten gleich ins KH das kann alles sein das kann eine Blasenentzündung sein auch was mit den nieren lass es bitte Kontrolieren .

Kleinerswchatz 2013

38ssw

2

schau doch jetzt gleich noch mal nach. rufe aber trotzdem deine Hebi an. wer weiß wann du wieder pipi musst. geh jetzt nochmal auf toi und sieh nach, danach gleich ob blutig oder nicht deine Hebi anrufen und dann erfährst du weiteres.#liebdrueck

3

Also bis jetzt war nix mehr mit SB... MEINE Hebi kann mich erst in 30Min. zurück rufen. Habe im Kreißsaal angerufen und die haben gesagt wenn nix mehr weiter Blutet kann ich bis Montag warten, da habe ich nen Doppler Termin...

Weiß trotzdem nicht was ich machen soll... #schmoll

4

dann ruf Deine Hebi eben ein bissl später an.

Hatte damals bei Steven in der ca 22 ssw auch plötzlich blutungen. war richtig arg was in der U-Hose drin. bis 2 Stunden später zum FA. war alles bestens.heute ist er 15 und im oktober 16.

muß nicht immer was schlimmes sein.

kann ein Äderlein sein das geplatzt ist. Kann vom Sex kommen(kontaktblutung) uvm.

alles gute

weitere Kommentare laden