Frage steht ja schon oben Bin mal gespannt was ihr so schreibt
hab in den schaften eigentlich normal gegessen aber immer so 17-25 kg zugenommen Die waren aber schon nach der geburt 8 Woche später fast weg
Hoffe das ich diesmal nich so viel zunehme
lg reneundsandra+Kinder+ 9+2
Was esst ihr so in eurer Schwangerschaft
Ich eß auch ganz normal. 1x warm am Tag Frühstück Abend und manchmal auch Kuchen oder Pizza Döner
Bis her (27 SSW) hab ich 5 kg zugenommen
Alles, ausgewogen und vor allem NICHT für Zwei...
1 scheibe brot, oder müsli zum frühstück.
mittagessen verusche warm, ansonsten abends
manchmal gibt es mittags erst 16 uhr bei uns dann ess ich zwischen frühstück und mittag noch was kleines, banane joghurt oder so
ich ess aber auch darauf worauf ich hunger habe. bin 19.sw und habe 3-4 kg zugenommen.
ich stress mich nicht, solange es nicht überhand nimmt.
Ich habe mir in den ersten Wochen meinen Süßigkeitenkonsum reduziert, da ich Angst hatte man sieht es mir an, bevor ich es offiziell gesagt habe. Aber seid der 12 Woche esse ich wieder völlig normal, auf was und wann ich Lust habe (sofern erlaubt). Heißhungerattaken sind bei mir glücklicherweise bisher nicht aufgetreten. Habe bis zur 23 SSW jetzt 3 kg zugenommen. Mal sehen was noch so kommt
ich esse 2x warm, da mir sonst Übel wird und ansonsten noch so 3x am Tag Kleinigkeiten.
Ich habe bis jetzt 12 Kg zugenommen, aber viel in Bewegung.
Ansonsten esse ich normal, ausgewogen und nicht nur Chips und Schokolade.
Habe Gott sei Dank keine Fressattacken oder Gelüste.
Hallo!
1.SS = 22kg
2.SS = 21kg
3.SS, bin jetzt in der 30 SSW habe bis jetzt 12kg zugenommen.
Mein Essverhalten ist etwas mehr als sonst, aber nicht übertrieben. Hatte aber bisher immer alles weg bekommeb, so ein paar Monate nach der Geburt.
Ich ess' das, worauf ich gerade Lust habe.
Salami, sagt mein FA, ist auch überhaupt kein Problem.
Letztes WE war auch ein Lachsbrötchen drin. Ich mach' mich da nicht so verrückt.
Und wenn ich 3mal am Tag zur Tiefkühlpizza greif - wenn ich gerade Lust drauf habe, dann ess ich halt ungesund.
Mein BMI ist immer noch bei 19,1 und Vitamine kriegt das Kind auch so. Dann wird halt am nächsten Tag mehr Gemüse und Obst gegessen.
Ich esse das wonach mir grad ist, aber nicht mehr als vor der ss.
Dennoch kommen diese kack Kilos wie nur was.
Naja, diese ss wird es wohl mehr werden als in den anderen, aber anschließend wird es wohl wieder schwinden, wenn nicht muß eben nach geholfen werden
Alles und davon meistens zuviel Ich könnte den ganzen Tag mampfen und dabei ist es mir relativ egal was - Schoki, Kuchen, Rohkost, Gemüse... Mittags gibts mal eben noch einen riesen Nachschlag, Morgens eine Scheibe Brot mehr, hmm, Abends gehts dann so einigermaßen wieder