Hallo Mädels!
Hatte am Montag meinen ersten Termin beim FA und da war alles super und sah gut aus. SSL vom Krümel 4 mm
Mir gehts gut, ab und zu wellenartig leichte Übelkeit, aber sonst alles schick.
Heute morgen hatte ich nach dem Pipi machen leicht bräunliche Schlieren auf dem Toi-papier. Sofort ergreift einen die totale Panik, dass der Wurm sich verabschiedet...
Was soll ich machen?????????? Hilfe!!!!!!!!!!!
leicht bräunlicher Ausfluss in SSW 7-Fehlgeburt???
Das sollst du machen: Du gehst heute früh zum Arzt und lässt es abklären.
Schmierblutungen können mal vorkommen in der Ss und bedeuten nicht automatisch einen Abgang.
Eventuell lässt sich da auch einiges mit Ruhe und Magnesium erreichen...
also wie gesagt: Zum Doc und zwar asap!
Hey, bitte bleib ruhig! Ruf dein FA an und erkläre das. Sowas muss ja abgeklärt werden. Bräunlicheres Blut ist ja schonmal besser als frisches.
Hatte das auch und nun bin ich 11 Tage vor ET, keiner wußte woher das kam.
Alles Gute!!!!!
Hallo,
beruhige dich erst mal. Das muss nichts heißen. Ich hatte auch in der 7. SSW einen leichten bräunlichen Ausfluss. Bei mir war auch totale Panik angesagt, aber es war alles in Ordnung und meine Maus ist heute 19 Monate alt. Geh zum FA wenn du dir unsicher bist es wird schon alles gut gehen.
LG und alles Gute
Jeanette mit Josephine (19 Monate)
Ich hatte in allen drei Schwangerschaften Schmierblutungen und es war immer alles in Ordnung. Jede vierte Frau hat das.
Trotzdem gehört das immer mal kurz vom Arzt abgecheckt.
Alles Gute
Hallo ihr Lieben!
War beim FA und alles sieht gut aus. Herzschlag ist zu sehen und es ist gewachsen. Habe jetzt Gynoflor und Magnesium verschrieben bekommen. Mein ph in der Scheide ist zu basisch.. Mal sehen wie es weiter geht. Viele dank erstmal!