Hallo Ihr Lieben,
ich habe vorhin schonmal gepostet wegen meinem Ischias Nerv, danke für die Antworten. Hab jetzt erstmal ein warmes Bad genommen und mich hingelegt. Die Schmerzen sind zwar nicht weg, im Liegen ist es aber erträglich und das Bad tat gut.
Nun hatte ich vorhin die ganze Zeit ein Stechen in der Scheide/am Muttermund. Fühlt sich so an, als würde jemand mit einer Nadel drin rumstochern. Habt/Hattet Ihr das auch? ET ist am 15. September. War am Montag beim FA, Muttermund war ganz weich und GMH nur noch 1 cm.
Danke und lg
Stechen in der Scheide/am Muttermund? - 39. SSW
Hallo,
das kenne ich auch, dieses Stechen, sehr, sehr gut sogar .
Hab es oft, bevorzugt im Liegen, was total nervt, und so wie du auch habe ich ab und zu
im Liegen rückenschmerzen.
Das muss wohl mit der Kindslage oder mit dem weichen Mumu zu tun haben. Kopf des
Kindes drückt wohl stetig dagegen.
Übrigens: Bei meiner allersersten SS, die nur 12 Wochen angedauert hat, (abbruch)
hatte ich dieses Stechen von SSW 5 an!!!!!!!
Vielleicht machen das ja auch die Hormone?????????
Grüßi, Lene
danke für Deine Antwort. Ich hatte es auch im Stehen, dachte echt da fällt gleich was raus, weils so unangenehm war. Bin dann in die Badewanne... meine Kleine war soooo aktiv, dass ich teilweise Schmerzen hatte, weil sie so dagegengeboxt hat. Inzwischen ist es besser.
LG
Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch und bei mir lags daran, weil sich der MuMu geöffnet hat. Könnte ja bei dir auch sein und es geht bald los?
Wünsch dir alles gute
ui schauen wir mal... ist zwar die dritte Geburt, hab dieses Mal aber richtig Angst
Kanntest du das bisher nicht!?
Oh mann.. ich hab das ständig.. weil mein baby sehr akltiv ist auch schon sehr früh in der SS gehabt. Das ist das Baby.. das Haut dir auf die Symphyse/den MuMu.. will wohl raus :D
LG
ich weiß nicht... ich glaub bei meinen anderen beiden kindern hatte ich das nicht da hatte ich zwar ein stechen am muttermund, aber nicht in der scheide... glaub ich zumindest. was ich noch ständig hab: krämpfe in den innenschenkeln... richtige muskelkrämpfe, das hatte ich aber bei meinen beiden anderen auch.
lg