Wann hat sich euer Eilein eingenistet?

Hallo Mädels,

wann nistet sich denn ein befruchtetes Eilein in der Regel so ein habt Ihr es gespürt?
Wie war es bei Euch?

Danke für zahlreiche Meinungen!

LG Seepferch

#danke

1

hey....

also ich denke bei mir ES+4 seit dem ging es mir richtig schwanger :-P

übel...kein hunger....durchfall..andern tag wieder verstopft....und stimmungsschwanknungen.....

in der egel sagt man zwischen ES+5-10

2

Für seien Reise durch den Eileiter braucht das befruchtete Ei ca 5 Tage. Einnisten tut es sich dann bis ca ES+10. Es gibt also nicht DEN einen Moment wo sich das Ei einistet sondern das ist ein Prozess der meherer Tage dauert

3

Mein FA vermutet ab ES+10. In dieser Zeit setzten bei mir auf Grund einer Gelbkörperhormonschwäche Schmierblutungen ein. Mit Utrogest sind die bösen SB aber schnell verschwunden ;-)

Viel Glück #klee

4

Hallo du,

DAs ist ja wieder ne Frage :-p...

Keine Ahnung...Man spürt ja sogar das Kind meistens bis zur 17.-20 SSW nicht?! Es ist also doch etwas merkwürdig vorauszusetzen, dass man das spüren MUSS...

Ich denke schon, dass manche Frauen die Einnistung spüren können (wenn sich das Ei an einer Stelle andockt, wo viele Nerven verlaufen oder ein Blutgefäß), aber ich halte es für die absolute Ausnahme! Und es ist bis heute nicht medizinisch belegt, dass es einen Einnistungsschmerz gibt...

Ich denke aber, dass es bei mir so um ES+5 war...Einfach so ein Gefühl und nicht mit irgendwelchen Schmerzen, etc. belegbar.

Lg Nora( 33.SSW)

5

ich hatte ne ICSI und muss sagen, ich hab ncihts gespürt von einer Einnistung...

Aber sieh es mal so... was willst du da denn merken ???

Wie es sich mit seinen RIESEN RAFFZÄHNEN in deiner Gebärmutter fest beißt ???

Im Mund merkst du die kleinen Bakterien doch auch nicht, die gerade an deinen Zähnen nagen....