Gichtanfall dringend

Hallo zusammen,

hatte früher schon mit Gicht zu tun. Aber seit längerem Ruhe. Nun habe ich aktuell (seit heut Abend) wieder Probleme damit. Weiß von euch jemand was ich eventuell machen kann? Das Medikament was ich sonst hatte ist in der SS verboten, zumal ich es eh nicht mehr hätte.

Und nun?

ka83 mit Bauchzwerg 12+2

1

Auf jeden Fall solltest Du jetzt viel mehr trinken. Wegen Medikamenten kannst Du bzw. Dein Arzt bei der Embryonaltoxikologischen Beratungsstelle nachfragen. Ich denke nicht, daß das Auswirkungen auf Dein Baby hat, aber das kann Dir Dein FA genauer sagen. Und dann solltest Du wegen der Gicht mal noch zu einem Spezialisten gehen, der Dir sagen kann, ob Dein Arzt recht hat, und was Du eventuell dagegen tun kannst.

2

Dann setzte ich mal die Flasche an und rufe Montag meinen FA an. Danke dir für die schnelle Antwort.

5

ja mach das ist glaube ich besser.. also mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen

3

Hallo,

Habe persönlich keine Erfahrung habe aber das hier gefunden:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Kinderwunsch-bei-Gichterkrankung_303138.htm

Vielleicht hilft es dir ja weiter, ansonsten würde ich ins KH oder zum hausärztlichen Notdienst.

LG und gute Besserung

4

Danke, das hatte ich auch gelesen. Seit damals ist meine Ernährung umgestellt, hatte wie gesagt auch ewig keine Probleme mehr.

Wie schon geschrieben wurde, probiere ich es jetzt mit viel trinken, ansonsten wirklich Arzt.

Danke nochmal