Hallo,
Es ist meine 2.Schwangerschaft und ich komme morgen in die 36.ssw.Mein Bauch ist schon so riesig.Alle machen mich verrückt und meinen es wird früher kommen und mein Bauch würde so komisch und unecht aussehen!Ich habe sonst garnicht zugenommen mein Bauch fällt deshalb sehr auf, weil es schon so gross ist und nur nach vorne geht und schon tief ist.Beim hinlegen und aufstehen habe ich richtig probleme,Ich habe ja noch 5 Wochen vor mir wie soll das so weiter gehen!Ich habe auch Angst das mir die Fruchtblase vorzeitig platzt weil ich so mit aufstehen und hinlegen schwierigkeiten habe!Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nicht so ein riesen Bauch und meine Tochter kam damals eine Woche später als ausgerechnet.Wem geht es noch so und könnte die Fruchtblase platzen weil der Bauch schon so gross ist?
morgen 36.SSW.und Riesenbauch!
keine panik...das hat überhaupt nix mit dem bauch zu tun...bin jetzt 36+3 und habe 122 cm bauchumfang....
das entscheidet allein mama natur wie dein bauch aussieht und vor allem auch dein baby...mein grosser war bei der geburt 57 ! cm gross, ich bin 163 cm, und jetzt kannst du dir vorstellen, warum eventuell der bauch auch gross sein kann...
lg tati
Hi, mach dich nicht verrückt. War bei mir auch so und das in meiner 1.SS.
Jeder hat mir garantiert ich bekomme ein rießen Baby (ich 1,65 mein Mann 1,95 cm) und er wird 4 Wochen früher kommen.
Pustekuchen, 2 Tage vor Et kam er mit 48 cm auf die Welt :D
Ich hatte einfaxch nur viel Fruchtwasser und der Bauch hat sich schon in der 33 Woche gesenkt.
Das eine hat mit dem andern nichts zu tun, aber ich konnt mir auch viel dummes anhören.
LG Lisa
Mir geht es genauso...seit der 36 ssw auch ungefähr. Meine FÄ sagt der Bauch wäre groß weil das Baby von Beginn an tief unten udn gleichzeitig weit vorn liegt, ausserdem habe ich viel Fruchtwasser und der Kleine daher auch noch viel Platz zum schwimmen
Jedenfalls weiss ich seit zwei Wochen auhc kaum noch wie ich liegen soll, weil er zwar super Tief im Becken liegt, mir aber trotzdem total in die geprellten Rippen tritt.. auch beim umlegen (von rechts nach links) "fällt" das Baby richtig mit. Nicht sehr angenehm.
Jedenfalls hat die Form des Bauches oder der Umfang (meines wissens) auchnichts damit zutun wann ein baby kommt. Wie gesagt.. beimir sagen alle. Der hat noch so viel Platz.. das dauert noch!
Ich fand mich die ganze SS über wunderschön.. seit zwei Wochen finde ich den Bauch auch nur noch rießig.. aber schlimm finde ich das nicht.. hauptsache das Baby ist gesund!!
LG!