an die mamas mit junge und mädchen

Hallo ihr lieben.

Ich möchte gern von euch wissen ob eure schwangerschaften unterschiedlich waren?

hab auch schonmal mit anderen geredet und bekam unterschiedliche antworten. bei manchen ja bei manchen nein.
in meiner ersten SS war mir lange übel. Ich hatte ziemlich gelüste beim essen und manches konnte ich gar nicht essen. meine haut war bis ende schlecht.
es kamen 2 mädels raus.
jetzt bin ich heut bei 13+0 und hab bis jetzt schon eine ganz andere SS. keine gelüste kann alles essen. mir war nur 2 wochen übel und nicht so schlimm. meine haut ist seit gestern plötzlich besser geworden.

mir ist echt egal was es wird. ob junge oder mädchen. aber ich geb zu ich hab das gefühl es wird ein junge.

wie war es bei euch?

lg yvonne

1

Huhu
Also bei meinen 2en gings mir super nicht einmal übel oder so..nur bei beiden wehen ab der 20 woche:-(...
Jetzt bin ich mit nr 3 schwanger 7 woche und bin total müde..mir ist total schlecht...haut ist noch super:-)
Glg

2

also bei meinem ersten Kind, ein Junge war alles super nur ganz kurze Übelkeit und die anderen 4 Schwangerschaften, Mädchen war es ganz schlimm bei zwei von den vier ging es mir bis zum Ende s.o jetzt in der vierten geht es mir Gott sei dank schon länger super:)

LG Sarah mit Püppi 25 ssw

3

bei meinem sohn hatte ich eine wunderschöne super unkomplizierte ss von anfang bis ende...
nur einen einzigen morgen hat es mich mal gehoben in der 10ssw und dann nie wieder was.

diesmal ist alles anders....

mir ist dauerübel, ich bekomme unreine haut, meine laune ist schwankend ohne ende (bloß gut das mein freund immer auf montage ist hihi) und ich habe ständig stechen in den leisten bis in die mumu, das ich denke ich knacke auseinander #aerger

aber ich nehm das alles gerne in kauf nach 2 fg´s und nachdem nun alles anders ist als bei meinem sohn, tippe ich ma einfach auf eine kleine püppi ;-)

4

Huhu

ich muss sagen, danach kann man nicht gehen :-)

Meine erste SS war ganz anders als meine zweite SS

Kind 1 Mädchen
Kind 2 Junge

Demnach bin ich bei dieser SS auch darauf am achten gewesen und hab verglichen, alle meine anzeichen die ich in der 2ten SS hatte, hab ich auch in der jetzigen, also waren wir und so sicher das es ein Junge wird :-)

Uns wurde nun 3 mal bestätigt das es ein Mädchen wird ;-)

LG

Jes mit Jana 10 Sam 5 und #babyGirl 28 SSW

5

bei meiner ersten schwangerschaft gings mir super bis auf ischias beschwerden ab der 30 ssw, sodbrennen und 30 kilo die ich zugenommen hatte. es wurde ein junge

diesmal gehts mir auch super, noch habe ich keine ischiasbeschwerden, habe aber auch noch nicht so viel zugenommen. nur 7 kilo bis jetzt. sodbrennen hab ich auch wenn ich was falsches esse. es soll ein mädchen werden.

ansonsten blieb meine laune gleich, haut und haare haben sich auch nicht verändert und wiederliche essgelüste wie essiggurke mit schoki und sauerkraut hab ich auch nicht und hatte ich nie :-p schlecht war mir bei beiden nie.

lg uggl 30.ssw

6

ich bin momentan mit einem jungen schwanger.
erbrechen hatte ich nie. nur 2-3 mal nachmittags ne leichte Übelkeit. gelüste waren da aber wechselhaft.. manchmal brauchte ich ganz viel gesundes. Obst, Salat..
dann wieder an manchen Tagen unbedingt Fleisch :-D.. sehr gerne dönerteller (normalerweise esse ich sowas gar nicht)..
süßes brauchte ich eig nie. (hab trotzdem schon +20 kg)

meine haut ist am anfang sehr schlecht geworden. vorallem am rücken. ein pickel neben dem anderen :-[.
ist aber jetzt wieder alles gut

meine mutter hatte aber auch nie mit Übelkeit zu tun (3 jungs + 1 mädchen)

Lg hibbelinchen22 + sami 35 ssw

7

Also Ich hoffe es jetzt mal das die Unterschiede "etwas" bringen ;-)

bei meinen beiden Jungs waren die Schwangerschaften ähnlich. Nur unterschwellige, leichte Übelkeit, dafür nacher fieses Sodbrennen und Wasser, recht schnelle Gewichtszunahme dadurch.

Jetzt nur übel-kotzübel, renerei zum porzellandampfer, haut fürn eimer, schwindelig, bekomme gegen alles mögliche allergische reaktionen und bin jetzt in der 18. woche noch 4 kg unter startgewicht. bis auf trocken brot, nudeln ohne soße und milch, sowie wasser OHNE sprudel bekommt mir nix wirklich. keine gelüste, keine lust.
bei den jungs hatte ich diverse gelüste, war zickig und hatte dauer-lust ;-)

outing bei uns steht noch offen.

8

hm ok... also auch recht unterschiedliche meinungen.
bin ja gespannt ob mich mein gefühl belügt

9

huhu,
bei meiner ersten ss war alles super. ne bilderbuch ss. keine übelkeit, gar nichts. nicht ein mal am ende der ss. und wir bekamen unsere tochter.
diese ss war mir am anfang immer übel, zwar ohne spucken, aber trotzdem nervig. jetzt am ende der ss fällt mir alles schwer. meine hände schlafen oft ein und ich habe oft wadenkrämpfe in der nacht. unser outing zu 100% ein junge.
also ich kann schon n unterschied feststellen. aber ob es damit was zu tun hat, das ich junge und mädchen bekommen hab, glaub ich nicht. meine schwester hat bei ihrer letzten ss auch unterschiede bemerkt. aber sie hat 3mädchen.

wird sicher jeder was anderes schreiben.

glg andi