Weniger Kindsbewegungen ab der 35. SSW?

Hallo Mädels,

bin in der 35. SSW, habe 2x die Woche CTG, das letzte Mal am Fr (Anordnung vom KH wg. Durchblutung + Diabetes) - also von daher weiß ich ja eigentlich, dass alles schön ist. Aber ist das normal dass das Baby jetzt weniger aktiv ist? An sich war es vorher quasi den ganzen Tag aktiv, nichtmal morgens auf dem Klo hatte man seine Ruhe ;-) Aber jetzt ist es teilweise als wär es gar nicht da?! Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

1

Bei mir ist es eher das Gegenteil, habe das Gefühl das sie momentan viel aktiver ist als früher.
Vorallem wenn ich liege tritt sie immer genau an die Stelle und der ganze Bauch wackelt.

LG Corinna mit Katie Sophie #verliebt 36+1

2

Bei mir ist das auch so. Es ist allerdings so, das mein kleiner mit in SL und mit dem Rücken zur Bauchwand liegt. Ich spüre nur immer mal, wie sich der Popo hin und her schiebt.
Schätze einfach, die Strampeleien von den Beinchen und Händen gehen Richtung Rücken das ich sie nicht spüren kann?
Die kleinen haben jetzt langsam ja auch viel weniger Platz sich die ganze Zeit zu bewegen..

3

hi,

also ich glaube das ist immer unterschiedlich. bei meiner tochter weis ich nur noch, dass sie zwei tage bevors los ging ganz ruhig war und sich ganz ganz selten mal gezuckt hatte...

grüße schuggi