Hey ihr lieben mit-kuglis
ich bin nun in der 8. Ssw und entwickle schon richtig Heißhunger auf bestimmte Gerichte momentan sind es Spaghetti bolognese und Chili con carne
Ist das normal, dass das schon so früh anfängt?
Laut Waage meiner Frauenärztin habe ich trotzdem ein halbes Kilo abgenommen seit dem letzten Termin vor 2 Wochen
Guten Appetit euch allen!!!
Totalen Heißhunger auf Chili con carne und Spaghetti bolognese *silopo*
Hi
Ja, kann sein.
Ich wusste nicht mal, dass ich Schwanger war, beim Großen damals.
Da musste ich unbedingt ´ne Fanta haben. Das war richtig wahnsinnig.
Bin dann in der Mittagspause los und hab mir 1 L Fanta reingezogen
Jetzt hatte ich das noch nicht, nur mal Hunger auf Etwas, aber so wie mit der Fanta nicht.
Naja, hab ja noch 6 Tage, vielleicht passierts noch
Alles Gute
das mit dem fanta kenn ich auch. mein buzi mag am liebsten pizza und mehlspeisen. dabei bin ich sonst eher eine "gesunde" beim essen...
lg V 8+0 und +2 kg
Spaghetti Bolognest
Naja,
beide mit Tomatensauce, und in Tomaten ist relativ viel Folsäure drin. Dazu die Kohlenhydrate aus den Spaghettis und das Protein vom Fleisch ... klingt logisch!
Ich hab's eher mit frischem Sachen, ohne Salatgurke, Äpfel, Joghurt und Nüsse geht hier nichts mehr.
Aber danke .... jetzt werde ich heute nachmittag irgendwo Spaghettis auftreiben müssen!
LG, Anna
ich hab das auch!!! Total Lust auf Scharfes und saures. Ausserdem steh ich grad totaaaaal auf Ketchup!!! Und Wasser geht gar nicht an mich, eher Saft und Blubberzeug
Das ist auch neu fuer mich, da ich normalerweise total gesund esse und fast ganz auf Zucker verzichte.
Ach ja, und neuerdings liebe ich Weingummis. Mein Freund meinte man merkt dass jetzt eine kleine Version von ihm in mir ranwaechst, er liebt die Dinger naemlich.
Denke aber bei dir macht das alles noch Sinn, Protein und in rotem Fleisch ist ja auch mehr Eisen. Aber Weingummis...?