Hallo Leute ich brauche unbedingt einen Rat! Ich bin vor 4 Tagen aufgestanden und hatte leichte schmerzen linke Hüfte vorn zwischen leiste und Oberschenkel ein stechender schmerz aber in Ruhe komplett weg nur bei der kleinster Belastung starke schmerzen die von Tag zu Tag schlimmer werden, fühlt sich an wie ischias nur vorn :-/ da sind sicher auch nerven sehnen und so weiter die man sich einklemmen kann, habs schon mit viel Ruhe und Wärme KirchkernKissen versucht aber nix hilft ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich kann 10m laufen dann geht nix mehr es geht nur noch an krücken und ich hab zwei Hunde die raus müssen! Bin jetzt genau 33 ssw und halte das definitiv nicht noch 7 Wochen aus!!! Bitte um Tipps oder ähnliche Erfahrungen...! Schon mal vielen lieben dank für eure antworten bin echt verzweifelt und nur noch an heulen...
Hilfe nerv in Hüfte oder Oberschenkel eingeklemmt :-(
Warst du denn schon beim Arzt? Mir tut momentan auch alles weh im Rücken. Gestern der untere Rücken, heute mittig. Aber es ist halt noch auszuhalten. Meine Hebamme sagte was von Akupunktur?
Naja ich geh Morgen früh zum Orthopädie aber so richtig was machen wird der auch nicht können! Meine Hebamme macht keine Akupunktur hatte noch nie solche schmerzen kanns echt kaum noch aushalten, will aber auch keine Schmerzmittel nehmen!
Ich finde aber auch irgendwie nix im Netz wegen Akupunktur in der Schwangerschaft bei uns in der Nähe!
Wenn du eine Hebi hast frag sie! Ich gehe zur Vorsorge ins Geburtshaus und hatte sowas auch schon obwohl ich erst in der 17. SWS bin... Aber bei uns im geburtshaus arbeitet eine Hebamme die z.B. eine Ausbildung in Osteopathie hat. Oder deine Hebi akupunktiert das... Ärzte renken das gerne ein (wenn du Pech hast..) sollte man in der SS aber keinesfalls machen lassen wie mir meine Physiotherapeutin sagte als ich es so schlimm mit der Hüfte hatte... Es gibt aber einen Gurt der heißt Ergo Loc, ist eine Beckenringorthese und die kann dir auch dabei helfen weil ja die ganzen Probleme eher vom becken aus kommen auch wenn die Hüfte schmerzt. Den Gurt kann man sich vom Arzt verschreiben lassen wenn er nett ist
Oder zum Osteopathen...
Was kann man denn da einrenken :-o na dagegen werde ich mich wehren fals er das Morgen vor hat! Hilft denn evtl Physiotherapie? Hab grade bei einer Hebamme angerufen die Akupunktur anbietet und die meinte bei sowas würden die nix machen und ich müsste da jetzt durch :-/ oh nett ich hoffe der Arzt morgen ist netter ist nur ein normales Orthopädie... Werde mal nach so einem gurt Fragen! Kann ja nun eigentlich nur noch an krücken laufen und ich mein das muss ich doch jetzt ne noch so 7Wochen aushalten oder? Ich kann ja nix mehr machen liege nur noch auf den Sofa! Sag mal zum Osteopath braucht man da ne Überweisung? Und was machen die da? Vielen lieben dank für die Antwort!