Anzeichen für SS vergiftung???

Hallo seit gestern früh gehts mir total elend.

- Durchfall
- Übelkeit ohne erbrechen
- Schweißausbrüche
- sodbrennen
- Rückenschmerzen (dauerhaft mal mehr mal weniger)

Hab am DO wieder FA Termin.
Nun habe ich etwas von SS vergiftung gelesen.
Und mache mir etwas Gedanken.

zum Arzt könnte ich erst heute Abend fahren wegen meinen Kids.

LG jjtwo85 mit 3 Kids (3.5.7) und Babygirl ET-13#verliebt

1

Vielleicht einfach nur Anzeichen für die bevorstehende Geburt, das der Körper sich vorbereitet?

2

hatte ich als erstes auch gedacht weil kenne das von meinen 3 anderen garnicht so da fingen immer gleich die wehen in abständen an

3

Hi

Also ich würde ganz sicher nicht auf eine SS-Vergiftung tippen. Ich würde auch sagen das deine Geburt kurz vor der Tür steht und du einfach nur vielleicht nervös bist.

Bei einer Vergiftung sind hoher Blutdruck und vor allem Eiweiß im Urin und das hätte dir dein Arzt sicherlich gesagt oder auch festgestellt. Mach dir nicht zu viele Gedanken und auch ja nicht googlen gehen, dann bekommst noch mehr Angst ;-)

Wünsche Dir eine baldige Geburt.

Gruss

6

danke ja denke und hoffe ich auch ,-)

4

Spricht nicht für ss vergiftung. Keins der symptome passt Würde auch eher auf bevorstehende geburt tippen.

5

Eigentlich sind das keine typischen Anzeichen für eine Gestose...

eher Übelkeit, Kopfschmerzen, hoher Blutdruck, wassereinlagerungen, Sehstörungen...

oder man googelt es ;-)

7

hoher blutdruck und sehschwäche habe ich nicht ;-) wasser aber sehr extrem aber ich denke und hoffe auch das die geburt bald los geht ;-)

8

ich denke auch eher Geburt geht bald los..solltest du was von den anderen Anzeichen bekommen (vor allem Blutdruck) würd ich halt zum Arzt...
#klee

weiteren Kommentar laden
10

Bei mir im KKH hatten sie damals auch gesagt: BLUTDRUCK kontrollieren... #zitter - deswegen musste ich dann 4 Tage vor ET auch da bleiben.

Alles Gute und eine schöne Geburt!!

Melanie 34.SSW

11

Klar können Übelkeit, Rückenschmerzen und Durchfall auch bei einer Gestose sein. Aber es fehlen die wichtigeren Faktoren. Erhöhter Blutdruck, Eiweiss im Urin und ggf. Oberbauchschmerzen, Sehstörungen und Wassereinlagerungen. Je nachdem wie ausgeprägt es ist.

Ich hatte folgende: zu Anfang Bluthochdruck, Wasser in Gesicht, Händen, Armen, Beinen (eigentlich überall). Später bei den Schüben Oberbauchschmerzen, Sehstörungen, Übelkeit und Rückenschmerzen.