Ganz toll...
Jedem dem ich sage das ich noch 8 Wochen habe macht große Augen #Schock
"Der Bauch is aber klein!"
"Was? Ich dachte Sie sind noch ganz am Anfang?!"
"So ein Minibauch, is da überhaupt eins drin?"
Langsam nerven mich die blöden Sprüche.
Ich hab bisher nur von 57kg auf 63kg zugenommen und war schon immer sehr schmal!
Bin ganz stolz auf meine Kugel und diese Sprüche tun voll weh langsam.
Klar irgendwie sind es auch die Hormone gerade glaube ich, aber gestern beim KiZi kauf tats mir total weh :,(
Ich sagte das 8 Wochen Lieferzeit mir zu lange sind und die Verkäuferin meinte nur, ach machen sie doch keinen Stress sie haben doch sicher noch viel Zeit!
Nein, 9 Wochen und ich finde selbst 6 Wochen zu lange, weil ich ja noch alles fertig machen möchte.
Wenn ich da die anderen Frauen sehe, die so weit sind wie ich und die Bäuche tuts manchmal weh.
Mein Bauch ist auch nicht rund sondern etwas eckig.
So genug gejammert...
Kleiner Bauch *Silopo
hallo,
klar ist es schön einen kugelbauch vor sich her zu schieben, aber! ich habe in meiner letzten ss 25 kg zugenommen (unter anderem auch durch wassereinlagerungen). ich konnte zum schluss echt nimmer. jede treppenstufe war mir zu viel. und ich hatte nen mordsmäßig großen bauch.
so richtig spaß hatte das dann auch nimmer gemacht.
kopf hoch.
lg wieeline mit luke 22 monate und 10. ssw
Ich kenne es andersrum
"Sie haben ja nicht mehr so lang"
"Naja bis Dezember.."
"was aber ihr Bauch hat sich doch schon gesenkt..."
Falsch: Ich hab einen großen Bauch an dem man sehr schön sieht wie hoch die Gebärmutter steht, er kommt also noch etwas hoch!
Ich wünschte ich hätte einen kleinen Bauch, denn mit einem großen Bauch ist es sehr anstrengend und der braucht auch änger bis er wieder weg ist!
Lusanna
ich als Leidensgenossin kann dir nur zustimmen. Aber so isses. Man will immer das, was man nicht hat, ne?
Bin aber trotzdem sehr stolz auf meine Kugel, nur ist die sooo schwer und ich weiß nicht, wohin das noch führen soll
Alles Liebe
Ich weiss schon wohin das führt...aus der 1. Ss...ca ab Ssw 33
wenn du dich nicht mehr traust auf den Boden zu gehen, denn du kommst nicht mehr hoch
Pakete können nicht abgegeben werden. Bis ich von der couch hoch bin ist der Postboste weg
Schuhe: ja...aber nur wenn ich einfach reinschluppen kann
Baden: nur wenn Mann anwesend, ich komm alleine nicht aus der Wanne
Wäschekorb tragen: Doof Arme zu kurz...
Und nun hab ich eine 2 Jährige Tochter...das kann ja heiter werden!
Ich hatte immer dieselben sprüche wie du, aber jetzt kann man mit ansehen wie er wächst
Bin heute 37+6 und der Bauch ist allein in der letzten Woche fast explodiert
Ist aber immernoch sehr klein und hoch im gegensatz zu vielen anderen Schwangeren.
Mir ist es egal, lieber so und wenig zugenommen (aber Baby gehts bestens) als wenn ich viel mehr mit mir rumschleppen müsste (meine das keinerfalls angreifend den anderen gegenüber)
Lass die Deppen reden! Du weisst doch dass alles gut ist, also pech!
Ich bekomm halt ein zierliches Baby, weil ich selbst so zierlich bin
angefangen hab ich mit 57kg war bei 9.ssw bei 55kg und jetzt hab ich 65kg.
Habe auch nur "Bauch" zugenommen
LG Svenja und geniess es einfach!!
Schön zu hören!
Manche vertehen es nicht das es einem Baby im Bauch gut gehen kann auch wenn man nicht super viel zunimmt!
Meine Kleine hatte vor 1 Woche 1800g auf 43cm Also top dabei!
Wenn ich im Bad vorm Spiegel stehe sieht man den Bauch auch ganz anders und er sieht echt groß aus.
Mit Klamotten an ist er eben viel Kleiner!
Schön das ich damit nicht allein bin
Ja, das kenn ich auch.
"Sicher dass es gesund ist?"
"So klein wie dein Bauch ist muss mit dem Kind doch was nicht stimmen..."
Hab ich auch schon alles gehört.
Aber wie du schon sagst, mit dem Gewicht und Größe aus dem US wissen wir ja dass alles ok ist. Und ganz ehrlich, der FA würde dir sofort sagen wenn was nicht stimmt!
Ich find auch dass mein Bauch im Spiegel riesig ausschaut
LG und wie gesagt, kein Problem
Das hätte mein Beitrag sein können, nur das mein Bauch nicht "eckig" ist.
Weiß wie du dich fühlst. Ich steh da einfach drüber und schalte auf durchzug.
Ich bin stolz auf meine kleine Murmel und trage sie mit Stolz. Sollen alle sagen was sie wollen.
Ich mag es auch nicht an mich ran lassen, aber manchmal triffts mich doch
So ist das eben mit den Hormonen.
Hab ja noch ne Zeit und glaub auch, das da noch bissl was kommt
Hallo,
kenn ich auch.
Hab nur am Bauch zugelegt und ne schöne Murmel sonst nicht.
Letzte Woche hab ich mir eine SS-Jeans gekauft sonst trage ich noch meine normalen Sachen.
Spart Geld ist ja auch positiv!
Also Kopf hoch und sei einfach stolz! Solange es dem Baby gut geht ist doch alles Andere egal!
Alles Gute!
Anmai + babyboy inside( 29.SSW)
Ich kann dir da Geschichten erzählen. Bei mir ist es andersrum.
Ich sehe seit der 20.SSW so aus, als könnte es jeden Moment losgehen...
Meine "Favorits" unter den Sprüchen:
"Ah, noch 1 Monat?" ich:" ne..." "ah, dann 2 Monate" ich: "Ne ehrlich gesagt, erst in 4 Monaten " "ah, macht nichts. Ich war ja auch soooo dick, hahahahahahaaaaaaa" (Kassierin im Real, 22.SSW)
"boah, ist die schwanger, mann..." (Pupertierender Junge im Freibad, 25.SSW)
" Sind Sie sicher, dass da keine Zwillinge drin sind?" (Kassierin beim Rewe, 31.SSW, hatte aber schon "gemogelt" und gesagt, dass es in 6 Wochen kommt. Hat auch nichts geholfen)
"Wann isses denn soweit?" ich "Im Oktober" (ich sage schon garnicht mehr Ende Oktober) "puuuuuuuhhhhhhh (5 Sekunden lang!) *dazu rollende, Augen und anerkennendes Nicken*
Moral der Geschicht: DEN "richtigen" Bauch gibt's nicht und die Leute denken einfach nicht nach, wenn sie sowas sagen. Die meinen es auch nciht böse. Die wollen dann halt irgendwas sagen und dann kommt son Mist dabei raus . Ich hab auch schon die ein oder andere kleine Träne verdrückt, wegen der Kommentare, aber mittlerweile steh ich drüber. Mein Bauch ist schön. Basta....
Und DEINER auch! Denn jeder Babybauch ist schön!
LG Nora (34.SSW)
Hi,
ich kann dir nur sagen, man kann es denn Leuten eh nicht recht machen.
Ich hatte einen rießigen Bauch für meine 1. SS und da kam immer nur ohje ohje der kommt früher, den hältst du nicht mehr lang, waaaaaaaaaaaas noch so lange das sieht ja aus wie vor der Entbindung. Ohjeee das hat genervt.
Also egal wie es ist immer falsch. Sei stolz auf dein Bauch egal was andere sagen. Außerdem kommt es doch drauf an was drin ist und nicht wie er aussieht
Viele liebe Grüße
Lisa mit Jullian 9 Monate
Hi,
Kenne ich! Ich bin jetzt in der 18. Ssw und keine Sau sieht das ich schwanger bin. Bin zwar nicht Super schlank, aber so fett das man meinen Bauch für Speck halten könnte bin ich jetzt auch wieder nicht .
Hat eben alles vor und Nachteile.
LG kekschen mit kekskrümmel 17+1