Himbeerblättertee und Heublumenbad

Hallo ihr Lieben!

Ich war heut ein Apotheke und Kaufland und wollte dort Himbeerblättertee kaufen.

Leider war ich wenig erfolgreich -.-

Was habt ihr denn für Tee?

Und was nehme ich für das Heublumenbad? Gibt es da spezielle Badezusätze oder für das Dampfbad irgendwelche Zusätze?

LG

1

Ich hab nen Schwangerschaftstee nach Stadelmann, direkt von meiner Hebamme.
Hab auch nix dafür gezahlt.
Sitzbad usw mach ich nicht.

LG Svenja (37+6)

2

Hallo

Also ich hab Himbeerblättertee damals im Reformhaus gekauft (BioRio) und jetzt hatte ich welchen in der Apotheke gekauft :) Vllt probierst du es einfach mal in einer anderen Apotheke. Ich musste auch bei zweien nachfragen.

Heublumen hab ich auch ganz normal in der Apotheke gekauft. Geben tut es sowas auf jeden Fall. Es kann aber sein das es erst bestellt werden muss. Ansonsten einfach über Internet bestellen :)

Gruß

4

Genauso war das bei mir auch.

LG Anja

3

Kannst Du normal alles über die Bahnhofsapotheke in Kempten online bestellen.

Die haben alles nach Stadelmann.

Oder Deine Hebamme fragen. Meine bestellt immer für mich mit, damit spar ich mir die Versandkosten.

da gibt es dann auch den Engelwurzbalsam und den Thymian-Myrte-Balsam. Das hiflt bei den Kleinen dann, wenn sie erkältet sind.
Engelwurzbalsam reibt man auf der kleinen Nase ein, damit der Schnupfen weg geht und den Thymian-myrte-baslam auf die Brust, eben bei Erklältung (Husten usw.)
Ich schwör darauf. Auf der Brust am besten mit Heilwolle verwenden.

Nur so am Rande als Tipp, falls Du selber bestellst, dann evlt. gleich mitbestellen, damit Du später nicht nochmal versandkosten hast :-)

LG minimido