30 Ssw - Ungeduld gross

Hallöchen,

Bin ab morgen in der 30 SSW und meine Ungeduld den Kleinen im Arm zu halten ist endlos gross. Obwohl ich total Angst habe vor der Geburt kann ich es kaum erwarten in zu sehn und zu knuddeln. Da ich jetzt einen Sohnemann bekommen werde, bin ich ausserdem total stolz, weiss auch nicht warum :-)

Geht es euch auch so ?

LG

1

jaaaiiin,noch geht es
zwichen 32 und 34ssw wird das bei mir wohl so richtig los gehen,wie bei püppi

2

Huhu :-) Ich bin seit heute in der 30.SSW und so wahnsinnig ungeduldig wie Du. ;-) Ich möchte endlich unsere kleine Prinzessin im Arm halten. Aber die paar Woche bekommen wir auch noch rum, denn du weißt ja - Geduld ist eine Tugend. :-D Im übrigen hab ich auch totalen Bammel vor der Geburt. :-/

3

ich bin auch 30. SSW. Da aber schon zum dritten Mal, ist die Ungeduld nicht ganz so groß. Obwohl ich das "Ende" auch herbeisehne.

Ich kann euch beruhigen: eine Geburt ist zwar ne heftige Erfahrung und mit nicht viel vergleichbar, aber absolut auszuhalten. Wenn dem nicht so wäre, wäre die Menschheit längst ausgestorben. :-) und zumindest ich habe, sobald ich mein Kind im Arm hatte, die Unannehmlichkeiten der Entbindung schon fast vergessen.

ich wünsch euch alles gute!!

Liebe Grüße,
ernaka

4

Hallo frage mich mal wenn du fast die 40 ssw erreicht hast was für eine ungeduld man da hat das ist nichts im gegensatz zur 32ssw da ging es mir noch Blendent und jetzt wünschte ich es würde jeden tag und stunde losgehen weil es schmerzhaft wird .

Kleinerschatz 2013

40ssw

5

Kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe ja dass mein Kleine ein bisschen früher kommt. Meine beiden ersten mädels sind auch früher kommen . dir drück ich ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft und Glück:-)

6

Ich bin heute ET - 19 und kann es fast nicht mehr erwarten. Auch, weil ich körperlich so kaputt bin. Ich hoffe, die Zeit vergeht für uns schnell!