Durchfall und immer wieder nasser slip. 40 SSW

Guten Morgen ihr lieben,

habe seit gestern Durchfall und übel ist mir auch. Zudem ist mal wieder ständig mein Slip nass, ist aber schleimiger konsistenz #sorry. Daher wird es kaum fruchtwasser sein, dass müsste ja wässrig sein oder?

Wehen habe ich seit 2 Wochen überhaupt keine mehr auch durch den Durchfall bekomme ich keine und das obwohl ich seit der 29 SSW mit vorzeitigen Wehen (bis vor zwei Wochen) zu kämpfen hatte.

Was hat das den alles zu bedeuten? Kenn das so garnicht. Ist das ein Infekt oder könnte es anzeichen sein das es los geht? Hat oder hatte jemand auch sowas um den ET rum?

Danke für eure Antworten.

LG

neylashope ET-1

1

Bin nun 37. SSW und komm auch grad vom Klo, schon das zweite mal heute morgen. Es zieht aber nix sonst, daher denke ich, dass es einfach so ein Platzschaffen ist. Allerdings gings bei meiner ersten Tochter auch so los....mal sehen...

2

Man hört immer, dass durchfall den startschuss bildet. Ruf mal deine hebi an oder im spital. Wenn dein slip richtig nass ist, tät ich sicherheitshalber nachschauen lassen.

Vom termin her täts ja passen ;-)

alles gute!

3

Hallo,

ja es könnte ein Anzeichen sein, dass es los geht.
Auf jeden Fall ein Zeichen, dass sich in deinem Körper irgendwas tut.
Bei dem Ausfluss könnte es sich um Teile des SP (Schleimpfropf *sorry*) handeln.
Naja, ein Infekt ist sicherlich nicht ausgeschlossen...ich denke aber eher nicht.
Und Wehen sind keine in Sicht? Rückenschmerzen? Wie verhält sich das Baby?
Ist das dein erstes Baby?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

LG
Melli

4

Hi,

meine kleine meldet sich heute relativ oft bis jetzt, ist sonst eher eine ruhige. Und Wehen nein habe nicht mal annähernd welche, keine Schmerzen nix, noch nicht mal Darmkrämpfe zu dem Durchfall. War jetzt schon zum viertenmal auf toi und da habe ich noch nicht mal was gegessen.

Nein es ist nicht mein erstes Kind. Beim ersten ging es mit Blasensprung los und bei der zweiten wurde eingeleitet. Habe solche Symptome bei keinem vorher.
Na mal schaun was die Zeit heute noch so bringt.

LG

5

Naja dann bist du ja schon ein wenig "geübt".
Beim 2. oder in diesem Fall beim 3. mal ist ja doch alles etwas entspannter.

Et kütt wie et kütt sagt man bei uns.

Viel Glück und eine tolle Geburt!!!