Hallo Ihr Lieben,
bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, aber momentan sehr beunruhigt.
Vielleicht kann mir der ein oder andere von seinen Erfahrungen berichten.
An ES+15 hatte ich einen HCG-Wert von 124 und an ES+19 lag der HCG-Wert bei 600. Meine FÄ meinte, dass der Wert etwas niedrig wäre, sie hätte einen höheren erwartet.? Es wäre eine SS mit Skepsis.
Desweiteren befindet sich an einem Eierstock eine Zyste von 26mm.
Aber wenn man die Rechnung nimmt, HCG verdoppelt sich alle zwei Tage, wäre dieser doch in Ordnung.?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG kaktus2425
ES+19(SSW4+5) HCG 600???
Hallo!
Ich hoffe der Link klappt
http://www.9monate.de/tools/index.php
bei 19 Tagen nach ES fängt der Normbereich ab 626 an, dann bist du zwar an der unteren Grenze, aber vielleicht war dein ES einen ticken später als gedacht. Ich würde mir keine Gedanken machen, der Wert ist vernünftig gestiegen und bei der einen liegt er halt höher als bei den anderen.
Liebe Grüße
Hey,
Also mein hcg Wert lag an es+17 bei 1020 und bei es+19 bei knapp 2000 ;)
Dein Wert liegt doch aber noch im Rahmen oder? Ich hab schon von weitaus geringeren Werten gelesen
Warum sagt die das? der Wert ist doch in Ordnung!? Schau mal hier gibt´s ne Tabelle und die Werte gehen wirklich sowas von auseinander:
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html
Ich glaub nicht das Du Dir nen Kopf machen brauchst, der hat sich doch super verdoppelt.
Alles Gute für Dich und Dein Krümelchen
Dann dürfte ich laut dieser Ärztin gar nicht in der 32. Ssw sein
Mein HCG war sogar immer unter irgendwelchen Tabellen.
Bei 5+0 war er bei 75!!!
Es waren immer nur gerade so eine Verdopplungszeit von 2, irgendenwas, teilweise auch bei 3, irgendwas und nach der Fehlgeburt war die Angst riesig.
Tja nu bin ich bald am Ende der Schwangerschaft...
Hey du, vielleicht kann ich dich ja etwas beruhigen. War an 4+3 das erste mal bei meiner fä, da lag der Wert bei 70, zwei Tage später bei 200. Er hat sich aber stetig gut entwickelt und jetzt bin ich in der 12.ssw. Mein Eisprung muss sich wohl trotz meines sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen um ein paar Tage verschoben. Das Baby wächst aber und die Messungen ergeben immer drei Tage weniger, dies aber konstant.
Hab mir anfangs auch sehr viele sorgen gemacht, zumal ich schon 2 fg hatte, aber bislang ist alles gut!
Wünsch dir das gleiche Glück!!!
Lg, hagena