Wer ist bei einem unregelmäßigen Zyklus schwanger geworden

Hallo.

habe seit meiner Fehlgeburt (15.Juni) sehr lange Zyklus. Der erste hat 64 Tage gedauert und heute bin ich schon wieder an Zyklustag 27 und immer noch kein ES.

Kann man trotz dieser langen Zyklus auch normal schwanger werden oder ist es vl. schwieriger??

Vielen Dank und viel glück in eurer schwangerschaft

#winke

1

hallo

ich bin mit einem sehr unregelmäßigen zyklus SS geworden hat aber 8monate gedauert..

lg

2

Hallo!

Ich hatte sehr unregelmäßige Zyklen (zwischen 16 und 133 Tage) und bin im 17. Zyklus schwanger geworden. Da war der ES allerdings an Tag 22. War mein erster Zyklus mit Ovaria Comp und Bryo. und geherzelt haben wir VOR dem ES nicht danach oder als der Ovu schon ausgeschlagen hat.

3

Hallo!

Ich hatte nach meiner FG mit AS auch plötzlich ganz witzige Zyklen (mal 50 Tage, dann 35 und zack wieder über 50 #aerger).
Es hat totzdem geklappt, allerdings glaube ich das es ohne Hilfsmittel (Ovus und ZB) nichts geworden wäre, dann hätten wir den richtigen Zeitpunkt wohl nicht getroffen.

Liebe Grüße

4

Hey,

ich hab auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt, hatte dann ein halbes Jahr lang nix mit Periode und dann bin ich einfach so schwanger geworden.

Meine Zyklen dauerten oft immer bis zu 40-50 tagen.

Nach drei Jahren hats endlich geklappt.

Lg #winke

5

Ja ich, 2x.

Beim 1. Kind war der ES am ZT 40 und beim 2. Mal (da wars aber ungeplant) lief der Zyklus seit dem 17. September und der ES war am 24. Januar (ja, du liest richtig). In 4 Wochen ist Baby dann hoffentlich endlich da :)

6

Hallo

Also ich bin im 1. ÜZ schwanger geworden, und der Zyklus war 90 Tage.
Es ist also möglich :-D

Viel Glück!

7

Hallo.

Erstmal tut mir das mit deiner Fehlgeburt leid. Aber gib deinem Körper doch etwas Zeit, bis alles wieder geregelt läuft. Ich glaube sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus kannst Du nicht unbedingt erwarten.
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und seitdem wurden meine Zyklen immer länger. Hat aber trotzdem im ersten ÜZ geklappt. Der hätte ca. 45 Tage gehabt. Ist halt etwas nervig, wenn man sich garnicht darauf einstellen kann, wann der ES nun kommt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/669259/656295
LG und viel Erfolg Anna 13.SSW

8

mein Zyklus ist eine einzige Katastrophe gewesen und es hat dann doch irgendwann geklappt.
Meistens war er so zwischen 60-100 Tage lang.

9

ich hatte meinen ES nie vor ZT 28...

bei uns hat es zwar 14 ÜZ gedauert, da spielt aber auch noch das schlechte SG meinen Mannes eine rolle...

tendenziell besteht bei ES immer eine 25% warscheinlichkeit ss zu werden...egal ob an ZT 14 oder 65 :P

nur zu früh sollte der nicht sein, da dann wohl die eizellen nicht richtig reifen können...

LG