Hach, ich könnte die ganze Zeit nur schwärmen!!!
Das war sooo süß!! Wir konnten unseren kleinen Spatz total lange über den Monitor beobachten und das ganze in 3D *schwärm*
Es war so toll, wie er immer den Mund auf und zu gemacht hat
Und eins sagte der FA bei dem ich war ( nicht meine eigentliche FÄ ) mit voller Überzeugung:
Sie bekommen einen Jungen, das ist ganz eindeutig
Meine FÄ hatte das zwar schon in der 18. SSW vermutet, wollte sich aber noch nicht festlegen...
Laut den Berechnungen des Ultraschallgerätes war er mal wieder größer als seine SSW ( hat den 8.7. als ET errechnet )
Ich kann es nur jedem empfehlen!!! Und auch mein Schatz fans es wahnsinnig toll!!!
Ein Foto ist bei uns auf der Homepage, wer Lust hat, kann es sich ja mal angucken!!
http://www.stalteto.de/
LG Line + boy 23. SSW
Oh war das süß!!! 3D-Ultraschall 23. SSW
Hi,
ich war auch vorletzte Woche beim 4D US.
Mich hats auch voll umgehauen. Es war einfach faszinierent.
Ich hab sogar ein Video, wo mein Kleiner gähnt, Augen aufmacht, Schmatzt und an der Nabelschnur nuckelt. Die Bilder sind leider nicht so toll geworden wie erwartet . Mein Kleiner hatte keine Lust, beim ersten Versuch hatte er beide Hände und Nabelschnur vorm Gesicht, beim Zweiten ein Fuß und wieder die Nabelschnur. Er hat sich immer an die Plazenta gekuschelt und teilweise hinter ihr versteckt.....Nach 2 Versuchen (ingesamt fast 3 Stunden) haben wir es aufgegeben....
Das 4D Bild in der VK ist von Anfang 30. SSW.
OOOOOOHHHHHHH Süüüüüüüß!
Echt süß euer Kleiner! Und es ist ja jetzt sicher, dass es ein Junge wird! Freu mich für dich!
Werd da gleich neidisch und würd am liebsten nochmal zum 3D gehen! (da es ja bei uns leider nicht mit den 3D Aufnahmen geklappt hat) und ich ja nur die 4 einzelenen 3D Bilder von der Messe hab. (eins ist ja in VK)
Die schauen irgendwie alle gleich süß aus, bei den 3D Aufnhamen
Gruß, Kisara + -boy 22+6 (23.SSW)