Heißhunger auf Schokolade???

Hey ihr,

bin in der 38.SSW und habe momentan nen abartigen Heißhunger auf Schokolade in jeder Form. Fress das Zeug grad in Mengen, bei denen ich normalerweise :-% müsste #hicks.
Habt ihr das auch?
Hab ja bisher "nur" 12kg zugenommen, so ganz schlimm wirds also wohl nicht sein, hab nur ein tierisch schlechtes Gewissen. Helft mir ;-)

LG
fabienne mit Joscha

1

Hi Fabienne!

Mir geht es genauso!!! Ich könnte mir ein Nutellabrot nach dem anderen reinz... und dann zum nachtisch Kinderriegel :-).

Ich bin jetzt 39. SSW und das geht mind. seit 2 Wochen so. Habe in den letzten 14 Tagen 1 ganzes Kg zugenommen! Und das ist bestimmt nicht alles an meiner Kleinen...

Insgesamt bin ich bei 9 kg plus, also macht das nicht so viel, aber ich habe Nähstoff- technisch ein echt schlechtes Gewissen meiner Maus ggü. Der Salat vergammelt jedenfalls im Kühlschrank ud ich kann mich kaum überwinden ihn zu essen.

Ach ja und wenn ich mich dann richtig vollgestopft habe ist mir total übel- hast Du das auch?

LG und alles Gute für den Endspurt.

Nina und Amélie

3

Hey,
Du sprichst mir aus der Seele!!
Bis vor ein paar Wochen hatte ich einen unbändigen Heisshunger auf Salate und Äpfel. Habe mir so viele Obstsalate geschnippelt, wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Aber nun muss jeden Tag was Süßes her! Und zwar in rauhen Mengen!! Es ist sogar schon so weit gekommen, dass ich bei Wind und Wetter losziehe, nur um mir Schokoriegel zu kaufen. Echt schlimm!

Während ich jetzt am Rechner sitze, habe ich schon wieder ne halbe Packung Marzipanherzen verdrückt! Himmel hilf! Wenn das so weiter geht, platze ich noch vorzeitig. Mal vom schlechten Gewissen ganz abgesehen.

Habe nachher FA-Termin. Der wird garantiert wieder schimpfen. Habe nämlich schon 20 kg zugenommen #schwitz

Nun ja, nach der Geburt reisse ich mich wieder zusammen. Hoffentlich...

Rena und Merle Luisa 37+5 SSW

4

#mampf

lasst es euch schmecken#pro

es gibt nichts schlimmeres als eine schwangere Frau die versucht ihre Gelüste zu unterdrücken!!

Und was die Kilos angeht seid ihr doch noch super dran. Ich habe bisher 16 Kilo zugenommen und noch 6 Wochen vor mir und mein Doc ist zufrieden!! Und ich erst;-)

LG KiKi und Lainie 35.SSW

5

Uiuiuiiiiii ich hab das jetzt schon !!! #augen
Obwohl ich Schoki vorher nur gaaaanz selten angerührt hab.

Das kann ja heiter werden....
Ich hab ja noch ein paar Wochen vor mir !! ;-)

LG

Pia #klee (ab morgen 14. SSW)