AU...Was ist das denn jetzt? Wehen?

Hallo ihr lieben Kugeln!

Seit halb 3 hab ich mit einem Mal totale Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen, so als hätt ich was falsches gegessen (hab ich aber nicht) Bei jeder Lageveränderung nimmt der Schmerz zu, aber eine Regelmäßigkeit kann ich da irgendwie nicht erkennen. Sollten das schon Wehen sein. Kann kaum Laufen vor Schmerzen.

Wie misst man denn genau die Abstände zwischen Wehen? #gruebel Von einem Wehenhöhepunkt zum nächsten? Oder wie? Und sollten zwischen den Wehen nicht eigentlich Wehenpausen sein, also kein Schmerz? #kratz

Hab irgendwie nun doch etwas Angst, dass es vielleicht schon losgeht. #schock

Bin ab morgen 40.SSW, Schleimpfropf ist weg seit Dienstag und MuMu war am Dienstag fingerkuppendurchlässig.

Vielleicht probiere ich's dann mal mit nem warmen Bad...
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

#danke schonmal fürs Lesen

Loni + Höhli 39.SSW

1

ISt bei jeder Frau unterschiedlich. Aber wenn du vor Schmerzen kaum laufenkannst würde ich mal insKh fahren. Wenn der Propf weg ist seit dienstag und der Mumu fingerdurchlässig war, kann es sicher los gehen.
Dafür sind Wehen da das der Mumu sich öffnet und das Kind sich runter schiebt. Nimm ein BAd und schau dann obs schlimmer wird. Die Wehe mist man wenn wenn sie anfängt, bis Ende. wie lange sie ist, und wielange Pause ist. Am Anfang sind die Pausen länger dannwerdens ie immer kürzer.

Wünsche dir viel Glück.
lg Julia 30ssw

2

Hallo Loni!!
mit den Wehen messen, keine Ahnung liegt noch vor mir.
Aber eigentlich sollten Abstände dazwischen sein, wo du keine Schmerzen hast.
Habe aber auch schon gehört, das es einen wie ein dauer schmerz vorkommt.#kratz
es sind bestimmt Wehen, wenn du schon kaum laufen kannst.
DIe Idee mit der Badewanne ist gut, würde ich auch machen. da merkst du ja dann ob es weggeht oder schlimmer wird;-)
Freu dich doch, wenn es losgeht!!
du hast dein Baby vielleicht bald auf dem Arm!!#freu#freu

Also ich drück dir ganz fest die Daumen!!
und falls es losgeht:
Alles alles gute für die geburt!!!!!#klee#klee

Ramona & Leonie 37SSW

3

#kratz#augen
Glaub, mein Körper veralbert mich. War jetzt ne halbe Stunde in der Wanne, hatte da noch 4 - nenn wir's mal - Wehen (noch ziemlich schmerzhaft, aber mit Pausen dazwischen), dann wechselte sich dieser dumpfe, drückende Schmerz im Unterbauch ab mit einem starken Ziehen im gesamten Bauch (ähnlich wie das der Mutterbänder) 5 Minuten später alles weg. Als wäre nichst gewesen. Sowas nee. Dann wirds wohl doch nix und das waren nur Vor- oder Senkwehen. #kratz

Naja #danke jedenfalls für eure Antworten

GLG von der schmerzbefreiten Loni + Höhli 39.SSW