Hallo an alle und besonders an die Frischlingen hier im SS-Forum so wie ich!!
Müßte heute SSW 4+5 sein und seit 2 Tagen hab ich gaaarnix mehr:
keine Ziehen in der Leiste
kein Gefühl "Oh Gott, die Pest kommt"
keine Übelkeit
GAAAAARNIX!!! Alles schon vorbei, kann dass sein??? Hab das alles ca. 2 Tage vor NMT und 3 Tage noch nach NMT gehabt, und jetzt??? Fühl mich garnicht mehr schwanger...
Wie geht es euch??
Mache mir echt Sorgen, dass mein HCG vielleicht nicht steigt und die Mutterbänder nicht wachsen, weil mir weder übel ist und ich auch keine Ziehen mehr habe....
Oh menno, mir kann man es aber auch garnicht recht machen....
LG
Fabi
5 SSW - nicht übel, kein Ziehen, gaarnix mehr - wie geht´s euch??
Mensch, sei doch froh! Ich kann dich nur beneiden - mir geht es seit 2 Wochen dreckig: Bauch und Brustschmerzen, durchgehend Brechreiz (zum Glück noch ohne :-%, aber dafür rülpse ich wie ein Bauer) und Schwindelgefühle. Ich kann nichts so richtig tun
Alena 6+1
Erstmal Herzlichen Glückwuuuuuunsch!!!
Mach Dir keine Sorgen... Sei lieber froh! Anderen gehts nicht so gut wie Dir...
Ich hatte auch keine Probleme mit Übelkeit oder der gleichen... Und das mit den ziehen der Mutterbänder kommt immer mal wieder und verschwindet auch immer mal wieder... Ich hatte mich damals auch das erstemal erst in der 17.SSW so richtig Schwanger gefühlt, als ich unsere Maus das erstemal gespürt habe... Genieß die Zeit!! Sie ist schneller vorbei als Du es Dir vielleicht wünscht... 9 Monate können soooo schnell umsein...
LG Sandra mit Franziska 12Wochen und 2 Tage alt
halloi süsse so sieht man sich wieder
also ich hatte bei der ersten schwangerschaft erst ab der 7 ssw ca. übelkeit und das bis zum schluß!
und das zwicken und zwacken hört mal wieder auf und dan gehts wieder weiter!-kein grund zur aufregung
ich bin heute 5ssw
ines positiverschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!Fg am 30.11.05 schwanger war ich da im 1ÜZ habe einen sohn 22.11.04 geb.nach 8monaten üben(davor 8 jahre pille genomm)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531