Hallo.
Kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen, es wird immer schlimmer. Habe so starke Schmerzen in der Hüfte und wälze mich nachts von der linken auf die rechte Seite - und auch das ist eine Qual
Bin jetzt seit letztem Montag zu Hause (hab noch drei Wochen Resturlaub und dann MuSchu) und seit diesem Tag geht gar nichts mehr. Dabei wollt ich mich doch erholen Habt Ihr evtl. irgendwelche Tips, die mein "Leiden" lindern???
Tagsüber geht es - außer wenn ich sitze. Da hab ich eher Schmerzen über dem Schambein. Versuch mich dann halt zu schonen.
Bin für jeden Tip dankbar, Eure Tanja &
Gaaaaanz schlimme Hüftschmerzen *schluchz*
hallo leidensgenossin lach !
ich habe es auch seit einigen tage schlimm und habe mir dann ein stillkissen zwischen die beine getan was etwas lindert , jedenfalls roll ich nicht mehr so verschmerzt aus dem bett . versuch es mal damit !
lg
Hallo Tanja,
mir gings so ähnlich. Konnte tagsüber (vor allem nach dem Servieren, oder Speisesaal abräumen) kaum noch mein Bein bewegen und nachts war an Schlaf gar nicht mehr zu denken.
Die Hüftschmerzen tagsüber habe ich mit Schuhen aus dem Reformhaus (mbt- schweine teuer und nicht sehr sexy ) wegbekommen und die Rückenschmerzen sind verschwunden,seit dem ich jeden Tag Magnesium nehme. Kopf hoch!!!
Liebe Grüße Dani
mit Krümel 25 SSW
Hallo!
Bin auch eine Leidensgenossin!!!
Also gegen die Hüftschmerzen hilft -ohne Quatsch- Bewegung. Hat mir meine Hebamme empfohlen und es klappt!!!
Sollten dann allerdings die Schambeinschmerzen schlimmer werden hilft wiederrum schonen. Es ist schon verzwickt,aber ein Ende ist doch in Sicht
Und nachts Kissen zwischen die Beine ist auf jeden Fall hilfreich!!!!
Alles Gute, Karin 35 SSW
Ich war wegen der Hüftschmerzen letzte Woche beim Arzt und der hat mir empfohlen, mit Wärme zu arbeiten. Nun lege ich mir abend beim Fernsehen zwei erwärmte Gelkissen in den Schwangerschaftsslip in Hüfthöhe und es wird wirklich besser.
Bald haben wir es ja geschafft.
LG
Birgit ET19.05.2006