Hallo Ihr Lieben!
Da sind wir wieder
Nachdem unsere Reni nur durch einmal entstanden ist, haben wir das gleiche kleine Wunder wieder geschafft
Sind hier noch mehr schwangere Mütter?
Liebe Grüße
Anne + Reni (21Mon.) + 6ssw
Juhu! Schwanger mit dem Zweiten Kind!
hi anne!
auch ich bin eine schwangere mutter! unsere kleine laura ist 25 monate alt und ich bin in der 28 ssw! bin schon gespannt wie das mit 2 kindern wird!
lg claudia
und schöne ss noch
Hallo
man man man, ihr habt es ja alle eilig mit dem geschwisterchen!!!! na denn auf eine schöne kugelzeit
alles liebe
niedliche+moggellinchen38.ssw (ET-27)
hallo!
auch ich bin gespannt wie es wohl mit zwei kleinen ist.
mein "großer" ist jetzt 13 mon alt.
lg
christel mit marcel (der schon schläft) &
boy et-23
hallo,
auch ich bin zum 2 mal schwanger. meine tochter ist jetzt 16 monate alt, und wenn baby zum errechneten termin kommt wir meine tochter 10 tage später ihren 2 geburtstag mit geschwisterchen feiern.
wünsche dir eine schöne schwangerschaft.
liebe grüße
mandy
Hallo Anne !
Bin Mama seit 15 Monaten und in 5 Monaten kommt unser zweites Kind
Ich freu mich auch total, bei uns hat es ebenfalls beide Male im ersten Anlauf geklappt
Ich finde den Abstand super, Emilia wird 20 Monate alt sein, wenn ihr Geschwisterchen kommt.
Geht es Dir auch gut ?
Ich habe zum Glück eine Traumschwangerschaft, genau wie beim ersten Mal, keinerlei Übelkeit, Beschwerden oder ähnliches
Strampeln spüre ich den Wurm schon seit Ende der 15.SSW, mittlerweile tritt er/sie schon ganz schön !
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,
Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und (ET 02.09.06)
Hallo Anne,
ich bin auch nun zum 2. Mal !!!
Moritz ist nun letzte Woche 2 Jahre alt geworden und bei ihm hat es beim 1. ÜZ geklappt, und nun beim zweiten Baby wieder beim 1. ÜZ.
Bin ab morgen in der 6. SSW.
FA-Termin habe ich erst am 12.04.06.
Bis jetzt habe ich keinerlei Beschwerden, bin nur schneller k.o. und müde.
Wie geht es dir???
LG Tanja