ET + 3 und Langeweile....*dummdidumm* /sinnlos*g*

Hallo ihr #schwanger en,

ich habe heute schon ET +3, ein wenig Langeweile und mir geht es super! Das ist ganz komisch, seit 1 Woche schlafe ich wieder bestens und bin fit wie ein Turnschuh......#freu#kratz

Aber unser #baby will sich einfach nicht auf den Weg machen, es macht auch keinerlei Anzeichen dazu #kratz.

Gestern im KH zur Untersuchung wurde ich ungläubig angesehen, das ich schon über Termin bin......

Und nun macht sich die Langeweile ein wenig breit, wie vertreibt ihr euch den schönen Sonntag?

missflz *dummdidummdidumm* ich warte mal weiter:-)

1

Hallochen,

ich kann Dir nur den Tip geben, den mir alle gegeben haben: Genieß es noch ein bisschen #schwanger zu sein;-).

LG und alles alles Gute für die Geburt

dream + Alessia (23 Tage)

2

Hey!
Wir geniessen einfach die Zeit, die wir noch zu zweit sind. Die Tage sind ja schliesslich gezählt. Gleich fahren wir noch eine Freundin besuchen und danach kuscheln.

Aber in der Woche, wenn mein Mann nicht da ist, geht es mir auch so, ich komme um vor langerweile.

Bald wird uns nicht mehr langweilig sein. Geniess noch schön die letzten Tage;-)

LG
Nadils ET+1

3

hallo..

ich bin heute bereits et+5 und habe langsam keine lust mehr zu warten und mir die zeit zu vertreiben...ich glaube mein näheres umfeld hat auch langsam die schnauze voll von mir...

habe gestern abend rizinusöl genommen und auch gleich durchfall und wehen bekommen...leider brachten die am mumu überhaupt nix und nach einer nacht zur beobachtung konnte ich heute morgen wieder nach hause...ohne baby und et+5...man ist das frustrierend.aber naja gut ding will halt weile haben rede ich mir jetzt einfach mal ein.also noch weiter warten.ich habe jetzt schon den hausflur gefegt und gewischt und nach der mittagsruhe werde ich noch die wohnung sauber machen wie ne wilde,vielleicht bringt das ja mal was.

also liebe grüsse sagen:

sandra+pepe erik(23 monate)+#ei(enie sandra,et+5)

4

Hi Simone!

Ich musste 2 Wochen übertragen und wurde zum Schluß eingeleitet. Ich möchte Dir eine Menge Geduld wünschen!

Hauptsache nicht verzweifeln! Ein Rohkosttag soll ein Wunder wirken, wenn Du nicht mehr warten kannst.

LG, Anna + Helena *16.03.2006