Seit Ihr auch manchmal "undicht"???

Hallo Ihr Lieben#winke,

mir ist es jetzt schon öfter passiert das ich ein paar Tropfen in meinem Slip habe. Trage vermehrt schwarze Slips, demnach ist es halt immer so auffällig...

Nun habe ich mal mit nem PH-Handschuh getestet aber alles i. O.

Kennt Ihr dieses "undichte" Gefühl ebenso? Und verlasst Ihr Euch auf die Handschuhe?

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

Tina mit Bauchprinz 34 Ssw#verliebt

1

Oh ja das kenne ich auch seit 2 Wochen ungefähr, ich hab schon einen Schreck gekriegt muss ich sagen weil es auch so viel war aber ist halt dann wohl doch normal. puuuh.

2

ja momentan bin ich echt am überlegen ob ich Tena Lady oder so kaufe... Meine Maus hat momentan das Hobby mir in die Blase zu treten.. Ständig...

Fahr mal Auto,... du bist gerade bei 160 und ein tritt kommt und du glaubst du hast in die Hose gemacht.... das sind Gefühle bis du endlich an der Raststätte bist...#rofl

Es wird jeden Tag irgendwie schlimmer... bei mir ist definitiv alles aus ärztlicher sich ok aber keine Blase der Welt bleibt dich wenn du als von innen druck drauf bekommst...

Ich nimms mit nem lachen hin und freu mich wenn die süße in 3 Monaten endlich auf der Welt ist...

3

Ohwei...ja das kenn ich ;-)
Diese nacht bin ich wachgeworden und hab schon gedacht ich hätte ins bett gepinkelt *totwerd*
Und heute morgen beim aufstehen ist mir sogar was die beine runtergelaufen. Hab auch erst gedacht das es fruchtwasser ist, aber das müsste von der menge her doch mehr sein.

:-D

4

Ich kenne das auch besonder wenn ich zum beispiel niesen muss, dann tröpfelt es auch immer:-D.
An manchen Tagen fühle ich mich als ob das Bad mein zweites Zuhause wird#rofl, aber meine Hebi meint auch alles supi und es ist ja auch nicht mehr lange#schwitz 5 wochen noch

5

Jaja, kenn ich auch.
Hab mir die "Carefree" dafür gekauft -die find ich gut!

6

Als ich mit meinem Sohn ss war, hatte ich das ganz schlimm.

7

Huhu,

ich bin zwar noch nicht soweit aber ich hab auch immer das Gefühl undicht zu sein.
Sei es nun von der Blase oder Ausfluss her #hicks

Wenn es ganz schlimm ist teste ich auch sofort mit dem PH-Handschuh aber bis jetzt ist alles i.o.

Alles Gute und ein tolles Wochenende.

Kathinka