Hallo Ihr,
ich habe seit 2 Tagen ziemliche Schmerzen auf dem Bauch aber von außen. Ziemlich mittig von der Höhe, Rechte Seite.
Kennt das irgendwer von euch?
Mein Zwerg ist am turnen wie immer und ich würde sagen dass MIR der Bauch weh tut, kann es sein dass er von innen etwas "quetscht"?
Danke für eure Antworten!!
Melanie 35.SSW
Druckschmerzen (dicker Bauch) 35.SSW
Hallo,
ich hatte bei meinem ersten Sohn auch ziemliche Schmerzen, was aber daran lag, dass er so blöd lag. Hast du es mal mit baden probiert? Hat bei mir immer geholfen.
Alles Gute!
Das hab ich auch manchmal... Entweder er liegt "blöd" auf irgendwas drauf, oder (so war es bei mir) du hast Blähungen, die Luft im Bauch kann ja nicht mehr überall hin, das können auch mal richtig fiese Schmerzen sein, son Ziehen im Oberbauch oder so. Bei mir wärs dann relativ schnell weg als die Blähungen nachgelassen haben.
hab ich auch seid ner woche... mal mehr mal weniger... habs meiner ärztin gesagt und die hat mich abgedückt und will die blutwerte wegen der galle checken.... weil der gallenfluss wohl in der schangerschaft verlangsamt wäre....
hab noch kein ergebnis...
gglg
Danke für eure Antworten!
Habe eben gebadet (ist irgendwie auch witzlos weil der dicke Bauch rausguckt... ) und im Moment ist es ein wenig besser. Mal sehen was meine FÄ am Montag sagt - habe da den nächsten Termin.
Schönen Abend euch noch!
Melanie 35.SSW