Huhu ihr Lieben,
bin in der 23.SSW und weiss nicht mehr wohin mit den Tränen.
Egal ob schön,traurig,romantisch,lustig-ich heul nur noch!!!
Wie schauts bei euch aus?
LG,Mimo
Total hormongesteuert-ich flenn nur noch...
Ja passiert bei mir im moment auch sehr schnell und aus dem Nichts. Völlig blöde Sachen und es fängt an
bin aber erst 6ssw. Also wenn ich noch sensibler werde, dann weiß ich auch nicht ...
Oh ich kann dich da gut verstehen, mir gehts genauso. Dabei bin ich grad mal 6. SSW!
Als wir heute beim Kindergottesdienst waren kamen mir schon die Tränen, als ich die ganzen Kiddis gesehen hab, die die Gaben reingetragen haben Meine Kleine Maus stand da neben mir und fand das was die Kinder gemacht ganz toll
Ansonsten geht mir das so bei Filmen, Gedanken usw. Ich hoffe das bessert sich noch! Sonst muss ich noch mehr trinken um den Wasserverlust zu kompensieren
Ich wünsche dir viele Taschentücher!!!
Wie schön das ich nicht die einzige bin.
Bin heut 12+2 und mir geht es schon seit Wochen so.
Selbst als ich das hier gelesen hab kamen die Tränen
LG peg
och ja hier! bin nun in der 22.ssw und heul hier rum, da mach ich sogar dem niagarafall konkurenz
heute hab ich sogar bei toy story 3 geheult als der junge ins college fuhr und seine spielsachen weggab
oder vor paar tage hab ich geheult weil mich die stützstrumpfhosen so gestörrt haben! da war ich so wütend, das ich gleich losheulen musste
meine güte, wo soll das noch hinführen!
wenn man es so erzählt klingt es richtig witzig und mein mann kriegt sich dan teilweise kaum mehr ein vor lachen wennich ihm das erzähle! und so im nachhinein muss auch immer darüber lachen
Danke,
bin auch froh dass ich nicht allein damit bin.
Mein Mann hat gestern nur grinsend gesagt: Das wird ein Einzelkind!!!
Habt alle einen schönen Wochenstart!!
Mimo