Ich kann nicht mehr bin jetzt in der 9. woche schwanger und hab jeden tag unerträgliche übelkeiz. Kann kaum essen und trinken( tu ich aber dennoch ganz langsam ) aber ich würg automatisch immer und muss brechen. Ich hab garkein apetitt aber nonstop hunger.. Ich weiss nicht mehr weiter. Hat jemand eine idee?? Ahja vomex nausema bringt alles nichts:(
Erbrechen, übelkeit, hunger...:(
hm vielleicht Fencheltee, du musst deinen Magen ja ersteinmal beruhigen.
wie ist es mit ner Hühnerbrühe?
Ananassaft soll auch ganz bekömmlich sein.
Sonst frag doch mal deinen Arzt wenn es so schlimm ist
Meine fä ... Ja die freut sich jedes mal wenn ich da auf allein vieren angekrochen komme... Sie sagt dann immer " das ist ein gutes zeichen , dem baby gehts bestimmt gut"... Was ja auch super ist aber ich kann nicht mehr. Ich krieg da dann immer eine infusion wonach es mir dann besser geht. Aber ich kann ja nicht immer an der flasche sein und kh will ich nicht:( andere kriegens doch aauch hin:'(
Ja das ist echt schlimm . Die ist ja lustig drauf. Kannst ja nicht immer ne Infusion bekommen
.
Schau mal bei den mädels von hyperemesis.de die haben mir sehr geholfen in der zeit in der es mir sehr schlecht ging. Und wenn es nicht anders geht ab ins kh. Ich war bisher zweimal drin und mir hat es immer gut getan! Inzwischen bin ich in der 18ssw und wenigstens das erbrechen wird ein bisschen besser.
Lg
O o 18. woche und hast immer noch?! Du arme!! Wie funktioniert es denn mit dem arbeiten?
Gar nicht :) ich bin seit der 7.ssw krank geschrieben. Ich hoffe jeden tag, dass es plötzlich einfach wieder aufhört :) aber man lernt damit leben...
Magst du garpefruit?
Die bitterstoffe sollen gegen übelkeit helfen und sie sind sehr gesund!bei manchen soll wohl auh der geruch schon wunder wirken und übelkeit nehmen!
Also wenn ich nix anderes sehen konnte hat diese frucht mir echt geholfen!
Vielleicht kannst du es ja mal ausprobieren!
Und wenns nicht besser wird bleibt dir der ganz zum arzt wohl nicht erspart!
Alles liebe!
Saures mag ich im moment nicht aber probieren würd ichs. Ich probier alles aus. Ja ich würd so gern auch wieder arbeiten. Bin schon seit 3 wochen zuhause. Jeden morgen schöpfe neue hoffnung... Spätestens wenn ich aus dem bett raus bin ist es vorbei der traum
Du tust mir echt leid!
Mir gehts auch nicht ganz so rosig aber auhc nicht so furchtbar wie dir!
Ich schneide die gapefruite immer in der mitte auf und löffel sie aus wenns dir zu sauer ist kannst du auch zucker zum süßen draufstreuen so hab ich es früher immer gegessen!
Und wie ist es mit milch kakao buttermilch?
Kriegst du davin vll was runter ich mag morgens nicht gleich essen und trinke erstmal einen halben litter kakao bekommt mir besser als was festes!