Hallo ihr lieben
Wir planen seit 1 Jahr ein zweites Kind. Habe unterschiedliche lange Zyklen von 31 bis 50 Tagen da ALLE blutwerte ok waren bis auf eine gelbkörperhormonschwäche nehme ich jetzt seit 3 Wochen möpf.
Muss ja hier im Forum mal fragen ob es bei jmd. Etwas gebracht hat
Euch eine schöne und entspannte Schwangerschaft. Wünsche euch alles gute
Schwanger durch/ mit mönchspfeffer?
Bei mir hat das alles nix gebracht, hatte den durchschlagenden Erfolg erst mit der sog. Fruchtbarkeitsmassage ;)
Habe Ende letzten Jahres mit meiner Ärztin über KiWu und bestehender Mensprobleme gesprochen! Zwar regelmäßiger Zyklus, aber zu kurz und mit vorheriger SB!
Sie hatte mir daraufhin MöPf empfohlen, ohne Blutuntersuchung! 3 Monate nach Beginn der Einnahme bin ich schwanger geworden, wobei ich nicht weiß, obs am MöPf lag! leider wurd dies ne FG(9./10.SSW MA mit AS)! Habe mit MöPf danach sofort wieder angefangen! Bin 2 Monate nach der FG wieder schwanger geworden! Leider wurde dies nen Spontanabort!
Habe den Zyklus dann neben dem MöPf ab dem 14 ZT mit Bryophyllum D6 3x1 und Zyklustee 2 angefangen. Bin genau in diesem Zyklus wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 13.SSW und alles ist soweit in Ordnung!
Ich hoffe, daß dies so bleibt, habe aber auch nen ganz gutes Gefühl diesbezüglich!
Wie auch immer, Ich weiß nicht, ob es durch die "Hilfsmittelchen" kam oder ganz natürlich, aber es hat geklappt!(Bei meiner Tochter hats "ohne" nach 3 Monaten geklappt!!!)
Vielleicht ists auch einfach für die Psyche! Wenn die nicht mitmacht, dann gehts scheinbar sehr oft schief...kenne da so einige Beispiele, wo es dann doch geklappt hat, wo sich die Paare dann keine Gedanken mehr gemacht haben! Wie auch immer, daß
muss jeder für sich selber rausfinden! Und man sagt ja immer, Glaube versetzt Berge! Auch in diesem Fall!!!
Am 1. Kind haben wir 9 Monate gebastelt. Die ersten 7 Zyklen waren ohne Moepf und da hatte ich zwei fruehe FGs. Im 8. Zyklus hab ich mit Moepf angefangen (und Frauenmantel- und Himbeerblaettertee) und wurde im Folgezyklus erfolgreich schwanger. Ich hatte aufgrund der FGs ab positivem Test vorsichtshalber auch Utrogest verordnet bekommen.
Mit dem 2. Kind gings schneller. Wir waren 3 Zyklen lang zunehmend nachlaessiger mit der Verhuetung, wobei es in jedem Zyklus haette klappen koennen. Ende vom 3. Zyklus hab ich dann mit Moepf angefangen und im 4. Zyklus war ich schwanger. Auch in dieser Schwangerschaft hatte ich vorsorglich wieder Utrogest genommen.
LG Sizzy
Nach der 30. möpf-Tablette hab ich positiv getestet
Viel Erfolg!!!
Haben es auch über ein Jahr versucht. Hatte auch immer lange und unregelmäßige Zyklen. Dank Möpf hat es dann nach vier Monaten geklappt!
JA!!! Bei mir hat´s was gebracht. Ich hatte auch sehr unregelmäßige Zyklen. Und im 2.Monat in dem ich Mönchspfeffer nahm, wurde ich schwanger.
Alles Gute dir!
Danke für eure Antworten. Das macht einem Hoffnung.
Und es tut mir leid was manche hier durchmachen müssten