Guten Morgen an alle Mitschwangeren,
möchte gleich das Bad putzen lese aber immer wieder in den Putzmitteln seien gefährliche Schadstoffe die über Haut oder Atemwege dem Fötus schaden können.
Wie macht ihr es? Putz euer Mann/Partner das BAaoder ist es nicht so dramatisch?
Liebe Grüße Jeanine mit Bauchprinzessin 17.SSW
Putzmittel gefährlich???
Hallo,
mein Mann und Putzen?
Nee, das habe ich immer selbst gemacht. Ich trage generell immer Einweghandschuhe.
Auch habe ich mir großartig Gedanken darüber gemacht....
LG
Caro mit Max 8 Jahre und Lara 3 Jahre
Mein Partner würde es schon machen, aber ich mache gerne vieles selber...husch husch mal eben Bad saubermachen
aber wenn es wirklich schädlich ist.... benutze heute den EInweghandschuh und viell. kein Sprüh dann geht es nicht in die Luft....
Liebe Grüße Jeanine mit Bauchprinzessin 17.SSW
Ich putze auch wie gehabt und trage einmalhandschuhe sollte ich nen stark riechenden Reiniger benutzen (Bleiche etc) mach ich das Fenster eh immer ganz auf..
Viel Spaß beim reine machen
Lg Rania
Hallo! Keine Sorge du kannst ruhig putzen! Ich habe in meiner ss regelmäßig Klo und Bad geputzt ;)
Zieh auf jeden fall Handschuhe an. Wenn möglich (im Bad z.b.) Fenster auf machen, danach gründlich Hände waschen und das Putzmittel möglichst nicht direkt tief einatmen (schnüffeln ^^)
Ran ans putzen ;)
Das Thema hatten wir gerade eben-mein Mann ich
Man sollte diese Stoffe eben nicht inhalieren...denke dassistdasEntscheidende!!!
Gerade diese Badsprays, Glasreiniger etc. ImMoment nimmt er mir das Einsprühen ab Hab da einfach kein gutes Gefühl dabei.
Aber ansonsten...mach ich das.LG
Ich bin auch gerade fertig mit putzen :)
Hab mir da eigentlich auch noch nie wirklich Gedanken gemacht, werde mir aber sicherlich diese Woche gleich noch Einweghandschuhe kaufen..!
Viel Spaß beim Putzen!
Hallo,
also, da ich generell keine Putzmittel mit Chlor o.ä. verwende, putze ich schon noch selbst.
Ich mache allerdings auch im unschwangeren Zustand generell Fenster auf, in dem Raum, in dem ich gerade putze, da ich diese Gerüche der Putzmittel nicht unnötig einatmen will...
Handschuhe ziehe ich keine an.
LG
Sunny, die alles so handhabt, wie vorher
Zieh dir Gummihandschuhe an und reiß das Fenster auf beim Putzen. Und inhaliere die Dämpfe nicht mit "Absicht" tief ein.
Ich nehme Neutralreiniger und Essig, da kann sowieso gar nix passieren. Aber das schon vor der ss, weil ich sowieso ein Pienzchen bin