Hallo ihr Lieben,
nachdem gestern sooooo schön die Sonne geschienen hat und ich unbedingt etwas mit meinem Sohn, meinem Mann und unseren zwei Hunden unternehmen wollte.......haben wir uns für eine Wanderung entschieden. Unseren neuen Drachen haben wir auch steigen lassen.
Wir sind hier erst hergezogen und kennen das Lonetal noch nicht so besonders. Es ist sehr hügelig, jedoch sind es nur Unterschiede von bis zu 650 m.
Normalerweise, also vor der SS sind wir regelmäßig wandern gewesen in den Alpen etc., also wo es deutlich mehr Anstieg gibt.
Na jedenfalls waren es dann am Ende 12,5 km, welche wir gewandert sind. So gegen Ende taten uns zwar die Füße weh......ABER ich hatte bis zur Ankunft zuhause noch keine Schmerzen im Bauch oder Unterleib.
Kaum habe ich mich dann ein paar Minuten ausgeruht, fing es schon an im unteren Unterleib, nahe meiner alten Kaiserschnittnarbe (schon 12 Jahre alt) zu schmerzen. Es war kein stechender Schmerz oder so........sondern eher so ein Belastungsschmerz. So lange ich brav sitze oder liege ist alles gut.......sobald ich laufen will tut es wirklich höllisch weh. Heute am Morgen war es nur geringfügig besser.
Kennt ihr das vielleicht auch von Anstrengungen? Habt ihr dann einfach ne Pause mehr eingelegt oder seid ihr zum Arzt gegangen?
Und natürlich werde ich mir weitere Wanderungen während meiner SS verkneifen.....
Gestern war sooo schönes Wetter.....und nun Unterleibsschmerzen nach Wanderung
1
Huhu,
ich denke, das kennen alle Schwangeren, die sich gern mal ein wenig übernehmen .
Bin jetzt 37.SSW und war gestern mit meinem Liebsten ganz gediegen spazieren. 2 Stunden mit 2 größeren Sitzpausen...Und trotzdem hatte ich am Abend dann dolles Ziepen...
Das heißt einfach: DAS war zuviel! Ruh dich aus
LG Nora (37.SSW)
2
Hallo,
danke dir für deine Antwort.
Dann werde ich mich jetzt mal auf meine Couch lümmeln und lesen.
Viele Grüße,
3
wenns dadurch nciht besser wird, würde ich aber doch mal nachschauen lassen!
Frohes Lümmeln