Bücksenmacher, Kann nur Mädchen machen ... NERV

Hy

Muß mal mein Frust von der Seele schreiben...

Wir haben 2 Mädchen...darüber sind wir auch sehr glücklich.

Nun kommt Nr. 3 und was sagt die Umwelt ( Freunde und so ) .... Er ist e Bücksenmacher, haha wird e kein Junge , Macht nur Mädchen, hoffentlich wirds e Junge mal nun für ihn , Wenn wieder Mädel oh Gott der Arme dann nur Weiber Zu Haususw.

Das nervt und kränk ein find ich. Mein Mann kommt sich da bescheuert vor. Ich antworte dann immer so das is blöd das zu sagen uns ist egal was es wird. Wir wissen es auch noch nicht. Ich weiß das sich mein Mann ein Junge wünschen würde sagt es aber nicht vor anderen damit falls kein Junge wieder dumme Sprüche kommen. Das gleiche auch ind er Familie. Nicht alle aber ein Paar. Wird e e Mädchen. Ob ich den schon de Schnecki gesehen habe kommt da als Sms meiner Schwester und sowas. Nervig. Natürlich habe ich noch keine Scheide gesehen denn es versteckt sich und ob es ein Mädel wird ist 50 zu 50. Oder meine Mutti sie will nur Mädchen in der Familie. Hofft das kein Junge wird. Also genau anders rum wieder. Niemand kann mans recht machen..Familie sagt Mädchen, Freunde Junge und wehe is dann das andere Geschlecht das ja sooo schlimm...

Hallo ???? Ist das nicht egal was es ist??????????? Natürlich wäre ein Junge nun schön aber wenns e Mädel wird dann soll es halt so sein...

ich glaub wenn wieder fragen kommen sag ich immer wir wissen es nicht. Bis zu Geburt dann und sagen niemand. Angeblich versteckt sich der Zwerg immer beim Ultraschall oder so..mmmm...

Wenns nun wieder e Mädel wird labern die dumm rum dann das sie ja alle sooo recht hatte. NERV

Was sagt ihr dazu??? Wie kann ich da noch Reagieren?

Kann ja kein Junge selber zaubern falls wieder eine Püppi in Bauch steckt und das Geschlecht ändern.

Lg eine Mami in der 19 SSW

3

ich kann dich verstehen. ignorieren. wenn es auch schwer zu ignorieren ist, dass die Töchter als Büchsen abgestempelt werden.. weißte was

"Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen"

Versuchs locker zu sehen

6

Hallo

Danke für den Spruch "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen"

den werd ich dann ablassen falls es dann wirklich ein Mädel wieder ist.

10

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, bei uns ist es das gleiche. Alle ziehen die Nase hoch wenn ich sage, das zweite Baby wird auch ein Mädchen. Ich sag dann immer dass ich mich tierisch freue dass wir noch ein Mädel bekommen und frage dann auch immer ganz direkt, was denn an Mädchen so schlimm wäre dass man solche Reaktionen bekommt. Das ist den meisten dann peinlich.

Ich würde mir NIE rausnehmen, die Nase zu rümpfen wenn ich erzählt bekomme, es wird ein Mädchen/Junge.

"Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen"
Das gefällt mir, das merk ich mir fürs nächste Mal :-)

Ärger dich nicht sonder freu dich auf dein kleines Mädchen

LG putput mit Mädchen an der Hand und Mädchen im Bauch :-)

weiteren Kommentar laden
1

Wie dämlich.. Hier rein - Da raus!

2

Hallo,

reg dich nicht über solche dummen und primitiven Kommentare auf! Sagt ja einiges über diejenigen aus, die so nen Stuss von sich geben.

Freut euch einfach auf euer Baby und verratet am besten keinem was es nun wird.

LG Leonie

4

Einfach nicht verraten u wenns dann da ist , dann kommen bestimmt keine Kommentare da alle so entzückt sind.

5

Bei uns heißt es "Jungs machen Jungs und echte Männer machen Mädchen".

7

oh Gott wie primitiv ... #klatsch

Himmel lass Dich (oder deinen Mann) davon bloß nicht ärgern... #nanana

Tja wie reagiert man nun ??? #kratz

Also wie Du schon sagst, entweder "man kann es noch nicht sagen, weil sich der Zwerg versteckt - der Zwerg hat nämlich jetzt schon genug vom ganzen Gered über ihn" ...

oder aber, wenn man Dich fragt was es wird, sag einfach - ein MENSCH hoffentlich :-p

LG Little

PS: haben diese dummen Fragensteller eigentlich selber ihre """""Wunschkinder""""" ????????

mit 3 Kids fest an der Hand ( 18,12,2) , 2 #stern im #herzlich und einem #baby inside (17. SSW) #verliebt

12

Hy

Das mit der Antwort ist gut wenn jemand fragt was es wird sag ich ein MENSCH...und wenn se dann sagen och sag doch sag ich noch dazu wissens noch nicht hihi

danke #rofl

Jetzt kann ich schon etwas lachen wieder drüber....vorhin beim schreiben war mir zum heulen fast

Hab am Montag nächste Woche mein 2. Großen Schall...Vieleicht Outet sich da unser Bauchzwerg und ich freu mich dann über das kleine Geheimniss

15

So würde ich es auch machen, allerdings würde ich sagen, dass ihr es nicht wissen wollt oder man es nicht gesehen hat. Meine Kollegin wusste, was es wird, wollte es aber nicht sagen, einige Kolleginnen haben dann ständig versucht es ihr zu entlocken, war glaube ich auch SEHR nervig für sie ...

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
8

Nicht drüber ärgern.

Wenns andersherum wäre, käme garantiert der Spruch von wegen "Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen". #augen

Mir war das irgendwann so wurscht. Als Nummer 4 bekannt wurde kamen auch gleich Stimmen, von wegen dass es doch schön/am besten wäre, wenns jetzt nochmal ein Mädchen werden würde, weil dann Gleichstand wäre. Als dann das Outing da war, gabs als Reaktion dann meist ein "Och, Schade!".

Jaja, die lieben Mitmenschen... :-p

9

Oh man .. Mach dir mal kein Kopf. Es geht doch in 1. Linie darum, dass ihr euch freut.

Und wenn ein blöder Spruch kommt, dann antworte doch einfach "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen" ;p

Klar, ist es total wurscht, ob Junge oder Mädchen, aber ich würde mich da nicht so fertig machen und versuchen entweder schlagfertig zu antworten oder aber Abstand von solchen Menschen zu nehmen.

liebe Grüße
juwelchen mit Mila inside (35Ssw) #verliebt

11

Also ganz ehrlich? Wenn mir diverse Leute so einen Stuss vor den Kopf knallen, muss ich aber mal ganz klar und laut bei denen nachfragen, ob sie nicht vielleicht nochmal über das Gesagte nachdenken wollen und was zum Geier in sie gefahren ist, solche Gedanken dann auch noch rauszuposaunen... umdrehen und so stehen lassen....

Sorry, aber bei so einem Gelabert kann man nur die Augen verdrehen und hinterher auf Durchzug stellen.

Ich denke, vielen ist nicht bewusst, was sie da reden und vor allem, wie es dann auch ankommt. Ich glaube kaum, dass es von jmd. böse gemeint ist. Dass es nervt, kann ich mir vorstellen... Kopf schütteln, weggehen. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Alles Gute - egal was es wird ;-)

LG Sunny