Veränderung beim Körpergeruch

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 9.SSW und seit ein paar Tagen kann ich mich selbst nicht mehr riechen.

Ständig schaue ich mich um und frage mich, was denn hier so übel riecht, bis ich dann merke, ich bins selbst. Mein Mann meint, ich rieche ganz normal. Aber ich habe das Gefühl, ich laufe rum, wie ne Stinkbombe. Der Intimbereich ist das Problem. Auch direkt nach dem Duschen finde ich den Geruch, der da von unten aufsteigt, extrem unangenehm.

Kennt das irgendwer? Hört das wieder auf? Ist ja schlimm...!

Ausfluss habe ich kaum welchen.

1

Hallo,

also meine Nase ist auch sehr sehr empfindlich, schlimmer wie bei der ersten SS. Aber noch kann ich mich riechen^^. Mir gehts nur so, dass ich meinen Partner zurzeit nicht um mich mag. Ich glaube fast ich kann ihn zurzeit nicht riechen. Was auch nicht schön ist.

Gruß schuggi die hofft, dass Übelkeit und sensible Nase bald verschwinden

2

Ja, ich stinke auch wie ein Iltis!

Nein, mal im ernst, es ist wirklich unangenehm und ich habe es auch mit meiner Fä abgesprochen. Sie hat den pH-wert gemessen und abstrich gemacht usw. aber sie hat nichts gefunden. Sie meinte es liegt echt an der Nase. Bei meiner ersten SS hatte ich das aber auch. Man hat das Gefühl, man könnte 5x täglich eine neue Hose anziehen.
Zwischendurch nehme ich dann mal Slipeinlagen mit Geruch. Die sind aber auch nicht so besonders gut. Aber ich fühle ich dann echt besser.
Kann dich gut verstehen aber nach der SS wird's wohl besser ;-)
Lg rinchen

3

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3677185-transpirieren-in-der-schwangerschaft/23701786

Hallöchen!

Du bist nicht allein. Hier ist mein Beitrag. Es geht vielen so.
Nase zu und durch^^.

Cloti

4

Danke euch! Gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht. :)

5

Mir geht es so mit Schweißgeruch....ich denke ständig das ich stinke....aber wenn ich jemanden frage sagen alle:du riechst nach leckeren Parfüm....

Bin heut 12+3

LG

6

Das kenn ich von mir auch

Anfangs war es ganz schlimm und im laufe der SS wurde es dann besser ( hab auch Slipeinlagen mit Kamillendurft oder so verwendet - war für mich angenehmer) jetzt seit 2 Wochen fängt es wieder an, aber ich merke auchd ass sich Körperlich einiges wieder tut ( Pickel kommen au wieder usw.)