Test negativ - Ultraschall positiv geht das?

Nachdem sich heute Mittag schon eine von euch zu meiner Frage geäußert hat, wollte ich ihre Vermutung nochmal zur Diskusion stellen...

War wg. Zwischenblutungen beim Gyn. Auf dem Ultraschall war was zu sehen, was sowohl Fruchthöhle als auch Einblutung, Gerinsel o.ä. Sein könnte.

Die Userin meinte, dass ein SST eigentl. positiv sein müsste, wenn schon was im US zu sehen ist. Daher habe ich heute nochmal einen Test (Frühtest) gemacht, damit das Warten auf das Blutergebnis nicht solange dauert. Der war wieder negativ.... Was meint ihr.

Familienplanung war abgeschlossen und ich hatte eine Sterilisation....

1

Also mal als erstes. US soll halb Positiv gewesen sein, kann aber auch Gerinsel sein. SST war 2 mal negativ. Frühtests zeigen eig schon an wenn du vor der Blutung bist....

Familienplanung war abgeschlossen und du hattest eine Sterilisation, nun meine Frage, hast du das wieder rückgängig gemacht oder meinst du das da was schief gelaufen ist. Meine Ma ist auch Ster. und sie bekommt keine Kinder mehr....

LG und ich hoffe das Ergebnis ist nach deinen Wünschen#winke

2

Ich frage mich, ob die Steri nicht richtig gemacht wurde.... Es gibt ja Fälle trotz Steri schwanger .... Ich gehe also mal davon aus, dass nichts ist.......??

3

Hallo,

Genau das selbe hatte ich diesen Monat auch.

US laut Ärztin sehr wahrscheinlich positiv, und mehrere Tests negativ bzw gaaaanz schwache Linie! Blut war dann aber auch negativ! Ich bin zwar nicht Sterilisiert, aber nehm die Pille.

Habe dazu noch ne stark geschwollene Brust bekommen, Übelkeit, ziehen in der Leiste und wie Muskelkater im Bauch...zu allem Überfluss hab ich auch meine Tage nicht bekommen!

Aber der Bluttest ist ja eindeutig...wer weiss was sie da gesehen hat...muss trotzdem morgen nochmal zur Kontrolle!

Die Wahrscheinlich das du schwanger bist ist ja ziemlich geringt...wer weiss was das war...hast ja bestimmt später nochmal n Termin bekommen.

Viel Glück :)

5

Gut zu wissen... FA vermutet auch eher eine Einblutung

4

also ich würde auch behaupten, dass der SST positiv anzeigen müsste wenn man im US schon was sieht.

Es sei denn dein HCG entwickelt sich nicht richtig, weil die SS nicht intakt ist.

Das sind aber nur Vermutungen meinerseits, Klarheit bringen wohl nur weitere Untersuchungen beim FA.

Alles Gute #winke

6

Dann hoffe ich, dass sich das Blutergebnis damit deckt.