Ich bin heut in der 40.ssw angelangt. So langsam werde ich echt nervös, da ich ja jetzt wirklich jederzeit mit meiner kleinen Tochter rechnen kann
Es ist so unwahr....so nah und doch so weit weg.
ganz komisch. vielleicht gehts nachher los-viellleicht morgen. Vielleicht sitze ich schon in 5 Tagen mit meiner Tochter im Wohnzimmer.
Das ist so richtig komisch der Gedanke:)
Freu mich total:)
Dann hab ich wieder minuten wo ich mir denke das dauert noch und ich geh eh über den Termin....alle anderen bekommen ihr Baby vor mir:(
Sooft schau ich mir die kleinen Klamotten an so süß !!!
Ein bissel Angst steckt auch mit dabei da es ja das 4. ist und ich ja schon ne Menge mit den dreien zu tun habe
Achterbahn der Gefühle...
Freu mich so...aber wem erzähl ich das von euch
40. ssw .....langsam nervös....
Hallo und guten Morgen.
Ich kann Dich so gut verstehen. Auch wenn ich nicht schon drei, sondern erst einen Großen habe.
Hast Du schon alles fertig? Was tust Du, um die Wartezeit zu verkürzen? Oder ist das bei bereits 3 Kids nicht nötig?
Habe das Gefühl, bei uns tut sich nicht so schnell was...
Viele Grüße und alles Gute für die Geburt!
Solina ET-1
HAb schon alles fertig bis auf den schrank.... aber das wäre ja auch gleich erledigt die Kleider einzuräumen...
Was ich mache? oooh Arbeit hab ich genügend....Heute:wenn mein Kaffe alle ist den mittleren wecken (der muß in die Schule 1. Klasse) der kleine ist schon wach und hat auch schon gefrühstückt. Um kurz vor 8 Uhr laufen wir los. Den einen zur Schule bringen , den anderen zum kindergarten.
dann gehts weiter zur Hebamme. da kann ich auch hinlaufen.
dort bin ich dann ca ne Stunde-also bis 10. Danach heim.Haushalt, Urbia Essen kochen oder vorbereiten... um 12 den kleinen vom Kindergarten holen. Mein erstklässler kann je Nach dem Wann er immer aushat mitmir oder allein heimlaufen mit seinen Freunden dann...
jaa dann steht essen an und Zwergchen muiß dann auch schon wieder in den Kindergarten. Dann Hausaufgaben machen mit dem mittleren. Meerschweinchen saubermachen (aber das steht nur heute an ist ja nicht täglich) Da werde ich auch ne dreiviertel stunde brauchen.ist ja ein riiiiiesen teil zum schrubben^^
später wieder den kleinen vom Kindergarten holen....und der Tag ist noch nicht zu ende
also zu tun hab ich jeden tag genug.....daran liegt es nicht.
Die Zeit geht auch relativ schnell um. Auch die Ss war dieses mal sehr schnell gefühlsmäßig.
Aber jetzt so die letzten Tage... da wartet man ja vermehrt und will das es losgeht:)
alle fragen. man selbst frägt sich und übertragen will man ja auf keinen Fall.....das ist der pure Horror ds Übertragen^^ hab ich einmal mitgemacht. Sowas gemeines*g*
Du hast es ja dann jetzt so wie ich gelesen habe
Du hast dein Baby noch vor m ir. wirst sehen:)
Alles gute, ne schöne geburt UUUND ein gesundes Kind.
Wünsche euch eine schöne kennlernzeit !
GlG Angi
Hallo Angi,
nee, bei uns tut sich noch gar nichts. Mein Mann ist heute morgen sogar nochmal beruflich weiter weg gefahren, weil sich so gar nichts bewegt. Allerdings wäre er notfalls in 4-5 Stunden zurück, falls sich die Dame doch zu etwas mehr Pünktlichkeit entschließt.
Unser Schrank sind die beiden Schrauben von der Wickeltisch-Auflage. Die habe ich bislang einfach nicht wiedergefunden. Aber wickeln kann man ja ohnehin überall...
Geht Dein kleiner Vor- und Nachmittags in den Kindergarten? Könnte er dann auch über Mittag bleiben? Finde ich ein interessantes Modell, wenn ich es richtig verstanden habe.
So, ich werde dann auch mal mein Murmeltier für den Kindergarten wecken und anschließend den Haushalt auf den Kopf stellen. (Wenn ich ehrlich bin, mangelt es auch weniger an Arbeitsmöglichkeiten, als an Lust. Sind einfach nur noch Dinge übrig, die ich weniger gerne tue. )
Dir alles Liebe und wie gesagt, viel Glück!