Wer von euch hat in der SS abgenommen?

Hallo zusammen,

mich würde es mal bei euch anderen interessieren, was euer Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft war & wie weit ihr jetzt seid & euer Körpergewicht.

Ich bin heute 16+1 und hab seit Beginn der Schwangerschaft 3 kg abgenommen. Ich war zu Beginn sehr oft krank - also sank da recht rasch das Gewicht. Ich wiege jetzt knapp 60 kg - bei 1,58 m Körpergröße

Wie schaut's bei euch aus?

1

hey

ich hab bis zum 6 monat 13 kg abgenommen weil ich mich am tag des öfteren übergeben habe.
seid dem ging es leider berg auf 12 kg wieder drauf aber zum glück nur am bauch bin jetzt in der 33 ssw und ich brauche noch keine umstandsmode

2

hallo habe 2010 wie ich mit meinen Sohn schwanger war auch erst abgenomm...ca 6 Kilo
hatte mich schon bissl gefreut...

Am ende der schwangerschaft hatte ich 30Kilo mehr drauf als zu beginn...

und die letzten 14 kilo bekomm ich noch immer nich weg

3

hier ich habe abgenommen und bis jetzt purzelt das gewicht noch weiter.

ich esse ganz normal meine 5 kleinen mini mahlzeiten und trotzdem nehme ich hab.

ich habe ein hohes startgewicht von 129,2 kilo gehabt und bin zur zeit bei 116,1 kilo (stand von vor zwei tagen) meine ärztin findet das zwar nicht so dolle das ich abnehme aber meinem baby geht es gut und ist super versorgt, solange sich das nicht ändert ist alles im grünen berreich.

und mal ehrlich, die paar kilos weniger schaden mir nun auch nicht :-p
achja ich bin auch sehr groß 1,89

lg zigge mit zwergel 27+1

4

Hehe ich weiß gerade mal das ich 1,5 wochen schwanger bin und hab schon 1.5kg zugenommen :-p

Wiege jetzt 63kg bei 1,72m. Ich hoffe ich knacke nicht irgendwann die 75kg grenze

5

Dann wiegen wir ja gleich viel (bei derselben Größe). Ich bin in der 14.SSW. Hab in den ersten Wochen 4kg abgenommen. 3 davon sind immer noch unten. Ich find´s gut, denn so passen mir immer noch meine Hosen und das obwohl der Bauch schon langsam wächst.

:-)

9

Also ich zieh seit 2-3 Wochen NUR noch U-Hosen an - mir drückt es sonst zu sehr am Bauch (ich sitz den ganzen Tag). Ist auch nur der Bauch, der bei mir wächst :)

6

Hey allesneu,

Ich bin 160cm groß und habe vor der Schwangerschaft 43 Kg gewogen. Und jetzt in der 17 ssw hab ich mal Grad 1,5kg zugenommen. Manchmal frag ich mich auch ob das normal ist. Aber dem baby geht es gut.

LG laila90

7

hallo
ich wog vor der ss 83kg auf über 1,.70m also leichtews übergwicht
dann 4kg abnahme bin jetzt 32ssw und habe 84,6kg heute morgen auf der wage gehabt.
ich finds gut nur mein f.a schimpft mich immer#schmoll

8

Schimpft dich, weil du nicht zunimmst, oder warum?!

10

jaaa,genau
keine ahnung warum-ich esse gesund krümel ist fitt und eher überdurchschnittlich schwer.

11

Huhu,

ich bin jetzt in der 12.Ssw und hab bis jetzt 7kg abgenommen und es purzelt weiter! Liegt aber einfach daran das mir immer übel ist und ich einfach nicht essen kann.
Mein Fa sagt das ist kein Problem, denn unser Krümel wächst fleißig. Holt sich das was es brauch eben von Mamas Rippen :-) Naja und da ich mit leichtem Übergewicht in die SS gestartet bin, macht es mir auch nichts!

LG

12

Am Anfang der ersten Schwangerschaft hatte ich 87kg (bei 1,74cm Groesse) und bin erstmal runter auf 82kg. Am Tag vor der Entbindung wog ich 92,5kg.
In die zweite Schwangerschaft bin ich mit 79kg gestartet und bin runter auf 75kg. Jetzt bin ich 25.SSW und habe am Wochenende die 80kg-Marke geknackt.

LG Sizzy

13

Ich habe am Anfang auch fast 5 kg abgenommen...ist gar kein problem.