Hallo
bin in der 13 ssw und hatte gestern und heute morgen eine harte gebärmutter. ich spürte auch, dass der bauch hart ist und konnte eine richtige harte kugel fühlen wenn ich gegen den bauch gefasst habe.
nun meine frage. ist das schlimm? hatte das ja nur in der früh, dann gings wieder weg. magnesium nehme ich schon. arzt ist natürlich wie es immer so ist diese woche nicht da^^ und im krankenhaus war ich erst vor 2 wochen wegen einer leichten SB. Hatten vorgestern in der Nacht GV. Dachte am Morgen erst die harte gebärmutter kommt davon.
Danke schon mal für Antworten
harte gebärmutter in der früh, 13 ssw
Hmm, hatte heut Morgen das gleiche, nachm GV...bin dann noch 20 Min liegengeblieben und hab mir die Wampe gestreichelt, danach ging es wieder...als ich mich während der 20 Min gedreht hab oder als ich niesen musste, hat es auch mächtig gezwickt, aber alles von der einen Seite zur anderen. Jetzt ist wieder alles gut, spüre nur dauernd so was wie ein Flattern im Bäuchlein
Wenns direkt nachm GV ist, könnt ich mir schon vorstellen, dass die harte Gebärmutter davon kommt, weil die sich beim Sex/Orgasmus ja auch zusammenzieht und entspannt...hast du vorher vielleicht "wild" geträumt? Soll ja nicht nur bei Männern so Phänomene geben
Hallo,
das hab ich momentan auch am frühen Morgen, scheinbar weil die Blase voll ist. Nach dem Pippi machen ist es weg.
sMary
Hab das ganz oft
Hab schon mehrere ärzte u die hebi gefragt jeder meint dass es nicht schlimm wäre.. Erst wenns richtig weh tut, regelmässig wird oder dabei druck nach unten entsteht dann wirds gefährlich
Lg taro (17. Ssw)