3 Positive SST, Wirklich Schwanger?

Hallo ich habe mal ne blöde frage

ich habe letzte woche freitag ,samstag und sonntag einen sst gemacht , den ersten am freitag vom dm einen billigen der war pos, weil ich es nicht glauben konnte habe ich 2 von clear blue geholte und habe am samstag und sonntag noch mal getestet die waren auch pos.

ich kann es gar nicht glauben nach 18 üz

ich denke als das die falsch angezeigt haben oder das ich vllt gar nicht schwanger bin !!???
hatte jemand auch erfahrungen ?

1

wie weit bist du denn vom nmt weg?

3

also bin jetzt schon fast 2 wochen drüber

5

dann würd ich sagen herzlichen glückwunsch.
ich würd heute noch zum arzt gehen

2

Hey

also bei mir hat es immer gestimmt. Positiv war positiv und negativ war negativ

Herzlichen Glückwunsch würd ich sagen#ole#schwanger

Mel

4

Meine Kristallkugel sagt:

Schwanger oder nicht schwanger, das sagt dir ganz sicher ein Arzt!

6

Ich hatte noch nie einen falsch positiven Schwangerschaftstest und drei schonmal gar nicht.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wenn du schon 2 Wochen drüber bist, dann kannst du schon einen Termin beim FA machen.

#winke

7

Bei mir war negativ immer negativ und positiv immer schwanger! Also, freu dich maßlos :-) und ruf deinen FA an!

8

Die Ungläubigkeit, grade wenn man lange gewartet hat, ist ganz normal, denke ich. Ich habe es zwar irgendwie gespürt, dass ich schwanger bin (unr ein Gefühl!), aber konnte es auch nicht glauben.

Aber ganz ehrlich: 3 positive Tests hintereinander sind doch recht eindeutig, oder? Kauf dir nochmal nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Da siehst du es dann SCHWARZ auf GRAUGRÜN :-D...

Und dann hör auf zu testen, versuch dich zu entspannen und es zu glauben. Es wird ne Weile dauern, du wirst es erst richtig begreifen, wenn du deinen Wurm das erste Mal siehst und selbst dann ist es manchmal noch einfach unglaublich. Im wahrsten Sinne des Wortes...

Natürlich gibt es auch falsch positive Ergebnisse. Aber das ist sooo selten und dann noch 3 mal hintereinander? Sehr unwahrscheinlich.

Also ganz leise: Herzlichen Glückwunsch #klee

9

Herzlichen Glückwunsch, mir geht es ähnlich ich hab am 21.9. Einen positiven Test gemacht. Nach 15 üz. Ach und ich glaub es auch noch nicht wirklich. Leider hab ich erst am 12.10. Einen Termin, aber ich wollte dann auch schon was sehen können falls i h wirklich schwanger bin. Einen weiteren Test hab ich noch nicht gemacht, aber bis der Arzt was anderes sagt freu ich mich darüber schwanger zu sein. Ein paar Anzeichen Bild ich mir auch schon ein. Müdigkeit, Hunger, brustspannen,

Wünsche die alles Güte für deine Schwangerschaft

Martina mit #stern9/07, Monya 8/08, Marlo 10/10

10

also 3 tests sind echt wenig und dann auch noch 3 mal positiv, mach noch 10 weitere ;)

11

Das Gefühl kenne ich auch... Man kann es gar nicht glauben. Gut gefallen mir diese digitalen Tests, da muss man keine Linien interpretieren. Somit macht man sicherlich keinen Fehler, dass man etwas sehen will, wo leider nichts ist.

12

Du kannst auch noch Hunderte Tests machen, er wird dir immer anzeigen dass du schwanger bist :-)

Ich habe mir damals noch einen extra von clearblue gekauft, wo wirklich in Buchstaben dastand, wie es ist :-)