Hallo ihr Lieben werdenden Mütter :)
Ich bin zwar noch in der aufregenden Hibbel-Phase ,
aber trotzdem interessiert es mich was ihr für erste Schwangerschaftsanzeichen hattet als ich bemerkt habt das sich da was auf den Weg macht ..
Freue mich über interessante Antworten
Erste Anzeichen einer Schwangerschaft
Hi,
also ich hab nicht wirklich was gemerkt, außer das ich keine SB hatte und total trocken war
LG
Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/655164?1340444482 von dieser Schwangerschaft und das von meinem Sohn http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/503850 steht alles unter notiz dabei.
Viel Glück
ich habe auch nicht große anzeichen gehabt. Nur 2 tage vor NMT mal ein kurzes stechen in der leisten gegend wie beim ES...seit dem gar nix mehr
Meine Brüste fühlten sich anders an, ansonsten nichts.
Ich fand´s witzig, dass ich immer viel mehr Anzeichen hatte als ich dann doch nicht schwanger war ;).
Komisch oder icg denke auch immer das ich Anzeichen habe , mir ist Abends im Bett immer mega schlecht auserdem habe ich ziehen im unterleib aber ich denke das es einbildung ist habe ja erst anfang september die pille nach 1,5 jahren abgesetzt
man macht sich selber verrückt
Das stimmt. Hatte auch immer mehr Anzeichen als ich nicht schwanger war. Unser Körper spielt uns schon ganz schöne Streiche
Hi! Also zuerst habe ich das ziehen und Dehnen der Gebaermutterbaender bemerkt. Weiter ging es mit Ziehen in den Bruesten und dann...juhu Verdauungsprobleme ;) bis jetzt blieb mir die Uebelkeitwww erspart.
Hallo,
habe auch keine Anzeichen gehabt, normales Unterleibsziehen als ob ich meine Mens bekommen würden. Nachdem ich 1 Tag überfällig war (bis dahin hatte ich immer einen 28 Tagezyklus) habe ich mir einen Test geholt.
Hallo,
ich hatte ne knappe Woche vor NMT absolute Abneigung gegen Alkohol... wollte mit Mama ein Glas Wein trinken und das ging garnicht.
3 Tage vor NMT ging es los mit stündlich Pipi-tun und ich war müde ohne Ende (bin ich auch jetzt noch) aber auf der anderen Seite morgens spätestens(!!!) um 5.30 Uhr wach. Sonst habe ich nie einen Wecker gehört
Weiteres Zeichen war ein Gefühl wie Muskelkater in den Brüsten, tierisch empfindlich, viel empfindlicher als sonst. Gewachsen sind die Dinger auch von Anfang an... habe mittlerweile mehr als eine Körbchengröße zugelegt... wenn das so weitergeht mache ich Dolly Buster Konkurrenz... Und ich hatte die ersten Tage ständig das Gefühl, dass die Mens kommt... das selbe Ziehen im Unterleib, nur das sie nicht kam
Seit 3 Tagen geht es jetzt los mit dieser Übelkeit ist das nervig!!!!
Toi toi toi und LG
es+5 ziehen an den eierstöcken
es+6 dito
es+7 dito
es+8 durchfall
es+9-14 regelschmerzen + übelkeit + ausfluss