Ich kann nicht glauben, dass ich schwanger bin

Hi ihr Lieben

ich habe heute 3 Schwangerschaftstest gemacht, 2 davon waren sehr deutlich positiv und einer hat eine schwache Linie.
Bin dann direkt zu meiner Frauenärztin sie hat mir zu meiner Schwangerschaft gratuliert und trotzdem kann ich es nicht glauben.

Meine Schleimhaut ist gut aufgebaut und sie hat ein kleines rundes "Ei" gesehen und meint das dies wahrscheinlich mein Baby ist.

Sie konnte genau sehen das mein Ei auf dem linken Eierstock geplatzt ist und ich hatte vor ein paar Tagen eine Einnistungsblutung.

Ging es von euch jemanden ähnlich und konnte es nicht glauben?

Lieben Gruß

1

ich bin in der 27. woche und kanns noch immer nicht glauben, dass ich in 3 monaten mami bin :-)

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :-)

4

Oh Gott ich kann es echt nicht fassen !!! Danke dir!!!!!!! Ich wünsche dir auch noch

eine wundervolle Kugelzeit!!!!

5

dankeschön :-)

#verliebt

2

Ich wünsch dir Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit !

LG Steffi mit Babygirl ( 34+6)

3

Dankeschön! Das wünsche ich dir auch!!!!!!!! Also meinst du ich bin wirklich schwanger???

6

Es hat einen Grund, warum eine Schwangerschaft MONATE dauert und nicht Wochen oder Tage...

Der Kopf und auch das Herz brauchen einige Zeit, das zu begreifen (abgesehen vom Körper, der ja auch einiges an Arbeit zu tun hat ;-)).

Du bist ja erst in der 4. oder 5.SSW...Da fühlt man sich ja auch noch nict anders als sonst und es wird auch später immer wieder Wochen geben wo du dich "unschwanger" fühlst, obwohl du einen Bauch hast...

LG Nora (37.SSW)

7

Danke für deine Worte! #liebdrueck
Es ist alles so neu. So lange hat man es sich gewünscht und nun glaubt man es nicht!

Ging es dir auch so?
Ja das ist wirklich gut das eine Schwangerschaft so lange dauert!

Ich habe die ganze Zeit das Bedürfnis noch mehr Test zu machen ;-)
Mein nächster Termin ist Dienstag und dann will sie noch mal schauen und meint das wir dann auch richtig was sehen!

Gott bin ich aufgeregt!

8

Wir haben insgesamt 7 ÜZ gebraucht. Im Nachhinein nicht übermäßig lang, aber mir kams lang vor :-p und ich hab es zwar irgendwie gespürt und deswegen ohne jegliche Anzeichen an NMT getestet, aber dann war ich doch platt, als der nach 1 Minute schon nen leichtn Strich zeigte :-p...

Ich habe insgesmt glaube ich 5 mal getestet (hatte aber halt auch Billigtests zu hause)... Und dann nochmal mit Digi Clearblu mit WB und DANN hab ichs gelassen mit dem Testen. Macht einen auch unnötig wuschig...Bringt eigentlich garnichts. :-D

in welcher Woche bist du wenn du den Termin hast? Ich würde nicht vor der 6.SSW gehen. Auch DANN kann man oft noch nciht sooo viel sehen...Und dann ist man noch mehr unruhig als vorher...

Besser ist es, erst in der 7.SSW zu gehen. Da sieht man schon ziemlich sicher was...

LG und Alles Gute !

weitere Kommentare laden