Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen wenn eure Babys immer so aktiv sind? Bei meiner kleinen ist mir aufgefallen, das sie über den Tag anklopft und Nachts auch sehr aktiv ist. Heute Nacht hat sie Party gemacht und ich frag mich, ob sie nach der Geburt auch so aktiv sein wird.
Mein Sohn hat Nachts immer geschlafen und war auch so eher ruhig und lieb zu mir, aber jetzt ist er ein Wirbelwind Aber er schlief von Anfang an durch
Mal schauen wie es dann bei dem Mädel jetzt wird und vor allem, ob sie auch so eine kleine wird, wo mir in den Rippen tretten wird. Ich hoffe es nicht.
Und wie sind eure Babys?
LG schatzi + klein Maximilian + Bauchmaus 20ssw
Wann sind eure Baby aktiv?
meins ist der ganzen tag aktiv voralm abends wen dan die übungswehen statfinden hab gerade auch wieder welche
lg manu 30ssw
also übern Tag spür ich sie nicht viel aber dafür abend und Nachts und auch immer wenn ich Auto fahre...
Wenn ich auf der Couch liege fängt sie an fürn Marathon zu trainieren... Liege ich auf der falschen Seite werde ich auch gleich bestraft*
marybaby mit Sina 26. Woche
Huhu,
bei mir hat sich das im Laufe der Schwangerschaft oft geändert. So richtig einordnen kann ich das erst seit dem 3. Trimester...
Mein Kleiner ist tagsüber immer mal wieder kurz aktiv (meldet sich kurz) in relativ regelmäßgen Abständen. Gegen Abend (so ab 18 Uhr) wird er dann munter...Bis ich ins Bett gehe...Dann wird er auch wieder ruhig. Nachts ist meist totale Stille im Bauch...
Morgens ist er auch ruhig. MEISTENS.
Es gibt auch Tage da ist er sehr ruhig und Tage da ist er auch tagsüber seher aktiv. Aber das oben beschriebene ist so sein normales "Muster"...
Bei meiner Schwägerin war er Sohnemann auch sehr aktiv und soooo ein Engel als er auf der Welt war. Der ist heute noch ein ganz stiller, ruhiger (10 Jahre alt ). Ihre jüngere Tochter war eher ruhig im Bauch, ist aber jetzt ein echter Wirbelwind....So richtig Rückschlüsse kann man da wohl nicht ziehen.
LG Nora (37.SSW)
Huhu
also meine Kleine ist hauptsächlich dann aktiv, wenn ich entspannt bin. Also in der Mittagspause (ich hab eh immer das Gefühl, sobald ich was esse ist 5 min später Party im Bauch...) und abends wenn ich ins Bettchen gehe
Solange ich auf den Beinen und unterwegs bin, merke ich nichts von ihr, nur gelegentlich mal ein paar Tritte, aber nichts von dauer. Abends im Bett ist aber richtig rambazamba und morgens wecken mich auch die kleinen Tritte, sehr gerne gegen die gefüllte Blase
Wie das später wird frag ich mich auch ...Ist meine erste Schwangerschaft. Wir werden es schon merken...ich freue mich riesig drauf!
Einen schönen Sonntag!
Pura Vida mit Bauchmaus 25ssw
also bei meinem kleinen ist es so, dass er sich tagsüber nur meldet, wenn ich für ihn irgendwie unbequem sitze, da gibt es dann ein parr nett gemeinte tritte.. so nach dem motto: ey mami das ist sooo unbequem, setzt dich anders hin.
aber ansonsten tagsüber fast gar nicht, bin ich aber auch glücklich drüber, bei mir fangen die übungswehen an und das ist dann echt unangenhem wenn er tritt.
in der regel kannst du die uhr nach stellen das er abends so zwischen halb elf und elf anfängt remmi demmi zu machen und das ganze hört so um halb 2, 2 uhr auf.
Hallo!
Also unser Sohn hat bis kurz vor Ende immer nur am Tage einen Marathon im Bauch abgelegt, erst als er wohl wirklich gar keinen Platz mehr hatte, machte er auch Abends/Nachts sich bemerkbar, so das ich die letzten 3-4 Wochen Nachts kaum schlafen konnte.
Baby Nr.2 merke ich durch die VW Plazenta, meist nur leicht. Sicherlich ändert sich das auch noch aber da merke ich das wirklich nur dann, wenn ich mich nach längerer Zeit hinsetze oder sitze oder wenn ich schlafen möchte. So das ich schon 3x die halbe Nacht wach lag, weil es immer in Richtung Blase/Darm ging. Aber von der Intensität her, war unser Sohn damals *brutaler* auch schon am Anfang!!
LG
grinse
also morgens gegen 0530 klopft sie das erste mal...das is über den morgen hinweg dann immer wieder. Nachmittags spür ich sie nur wenig und abends beim auf der couch liegen ist sie dann wieder etwas aktiver. Dafür ist nachts immer ruhe im bauch. Good Girl
Lg Lilfrekles & Emilia 23 SSW