schwangerschaft möglich?diagnose spermiogramm

bin eigentlich vom kinderwunschforum, habe aber eine frage die mich sehr beschäftigt, bitte antwortet!!!

mein Freund hat vor drei monaten die diagnose gekriegt " Oligoasthenozoospermie" Haben wir Chansen????#schmoll Sein Arzt meinte, ja! Mein Freund meinte entäuscht " was weiß er schon" und ich weiss nicht was ich denken soll(eigentlich glaube ich dem Arzt) ist jemand doch noch schwanger geworden , trotz der Diagnose????

1

HALLO;

ICH GEHÖR AUCH NICHT MEHR IN DIESES FORUM ABER MEIN SCHATZ HAT GENAU DAS GLEICHE GESAGT BEKOMMEN#heul UND NUN SCHAU MAL IN MEINE VK#huepf

TIP: GEBE NIEMALS AUF#herzlich

ALLES LIEBE DIANA

5

Hallo erstmal.
also gleich mal Entwarnung.Mein Mann hatte ein vernichtendes Spermiogramm. Ebenso Oligoasthenozoospermie - die Anzahl der Spermien lag bei 5 Mio - anstatt 20 Mio. und die Beweglichkeit war so gut wie gar nicht gegeben. Der Androloge hat jedoch eine weitere US gemacht - welche einen Keim entdeckte - Corynebakterium - 5 Tage Antibiotika und das Spermiogramm - hat sich nach 3 Monaten - in Normalwerte umgewandelt. Also - weiter untersuchen - es müssen die Werte ja von irgendwo kommen!
Alles Gute, Wuffa