SS-Test wird nicht Fett positiv

Hallo,

habe heute an ES+15 wieder einen Test gemacht (AIDE One Step 25) und er ist noch immer nicht fett positiv :((

Lade gleich noch das Bild hoch.

Hat das was schlechtes zu bedeuten??

Hatte heute morgen auch sooo komisches ziehen im UL und hatte dann Angst das meine Mens doch nocht kommt oder wieder Blutungen :(

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995155/676027?1349762835

LG

1

Huhu #winke

ist er überhaupt positiv, wenn ja, dann ist doch supi!! :-)

Unser Schwangerschaftstest war auch nicht FETT positiv....und wir sind heute in der 21SSW!! #verliebt!!

Mach Dir kein Kopf....positiv ist positiv, weil ohne HCG würde der Test nicht positiv anzeigen!!

2

hallo,

wann hatest du zuletzt einen gemacht??

4

Ich habe meinen Test gemacht, da war ich eine Woche überfällig!! :-)

3

Kauf dir mal ne andere marke
Hatte billige genekam die auch immer nur leichtpos waren.. Dann erst nach nmt mit nem anderen test wurd der strich dick pos u ich bin jetzt 18. Ssw
Bilder von tests in vk

Viel glück

5

hallo,

ja werde mir heute noch einen anderen kaufen :)

Bin einfach so unsicher wegen meine Fehlgeburt.

6

Ich find für ES+15 reicht das doch.

Meine sind auch nie strahlend, blinked, neonfarben positiv :P

Was mir nur aufgefallen ist, mit mehr HCG werden sie schneller positiv, mit weniger HCG dauerts ne Weile bis der Strich auftaucht. :P

Glückwunsch!

7

oke danke :-)

ja der strich kommt innerhalb von 10-20 sekunden

ich sollte mich einfach nicht soooo verrückt machen und bis 30.10 warten wo ich dann zum FA kann :)

8

Na also :-)

Wenn er so schnell positiv wird, dann ist er auch positiv!! :-)

Lg #blume

9

Der muss auch noch nicht FETT positiv sein....

Du bist doch grade mal am NMT angelangt. Bei manchen Frauen ist der Test da noch negativ.

Schau mal in meine VK, der gleiche Test (!) an ES+14...

Versuch dich mal zu entspannen. Bis jetzt ist das alles komplett in Ordnung und normal und aller Wahrscheinlichkeit nach bleib das auch so!

Und ein Tipp: lass jetzt die Messerei sein. Du bist schwanger. 4 Tests VOR NMT, die positiv waren sind eindeutig.

Falls du noch ne andere "Absicherung" brauchst, mach nochmal nen Digitalen von Clearblue mit WB (auch wenns unnötig ist). DA siehste es schwarz auf graugrün ;-).

Dass du es nicht glauben kannst und dauernd denkst du kriegst deine Tage ist auch ganz normal!

LG Nora (38.SSW)

10

:))

Hab die eine Freundschaftsanfrage geschickt das ich deine Fotos sehen kann!!

ja ich weis, ich bin so doof und steigere mich jeden tag in was anderes hinein...

ich wünsche mir so sehr ein baby und hoffe wirklich einfach das es diesmal klappt :)

11

so, jetzt kannste gucken

weitere Kommentare laden
16

Die Aide schlagen total spät an, bei mir haben die 10er ne schwache Linie gezeigt, als der Clearblue digital schon "schwanger 2-3" anzeigte.

17

Hallo!
bei mir ware er an es+15 auch nur leicht positiv!!

habe seit dahin nicht mehr getestet, ich laufe nur andauernd zur toilette um zu kontrollieren, dass ja meine mens nicht kommt! ;)

ich werde mir heute mal nen clearblue digital kaufen, diese anderen mit den streifen sind ja zum verrückt werden!! #rofl

so lange die mens nicht kommt bin ich positiv gestimmt! :-)

obwohl das wäre für mich ein halbes wunder, dass es beim ersten ÜZ schon klappt!!! #verliebt#huepf

18

Ich kann Dir auf jeden Fall den Clearblue Digital empfehlen-der ist eindeutig ;-)

Ich drück Dir weiterhin die #pro#pro#klee#klee

#herzlich,
Lotte