Meine Brüste verraten mich

Ihr Lieben,

obwohl ich gerade mal Ende der 6. Woche bin, wachsen meine Brüste übermäßig. Man muss schon fast blind sein um das nicht zu bemerken.
Für mich ist es viel zu früh um Freunden, Verwandten oder gar dem Arbeitgeber von meiner Schwangerschaft zu erzählen - es kann ja noch alles passieren.
Aber mit den Hupen kann ich es kaum leugnen.
Habt ihr Tipps, wie ich das geschickt kaschieren kann? Meine normalen Shirts und Blusen sind an besagter Stelle einfach etwas eng geworden. Ich hab schon überlegt, mir bereits jetzt Umstandsshirts zu kaufen. Bekloppt, oder?!?

LG
pralinchen

1

weite sachen tragen ist immer gut. außerdem glaub ich nicht dass andere so darauf achten wie großen deine brüste sind. viele können sich ja nicht einmal daran erinnern was man am tag zu vor getragen hat

6

Dein Wort in Gottes Ohr.... ich hab da echt Sorgen ;-)

2

wobei die Umstandsshirts das auch nicht verbergen können ;-) ich finde sogar, dass die Möppse da teilweise NOCH größer aussehen :-D

7

Auweia, also scheiden die vorerst mal aus. Bis auf die Oberweite ist ja noch nichts zu sehen was ein Umstandsshirt rechtfertigt.

3

finde ich absolut nicht bekloppt.

ging mir nämlich ganz genauso. ich kann dir gut nachempfinden. und die haben mir dann auch noch sooo weh getan. #aerger

8

Weh tun sie auch noch. Ich hatte schon vor NMT mal so richtig Schmerzen und hab aber im ersten Moment gedacht, dass mein Dirndl (wir waren auf dem Oktoberfest) einfach ein bisserl zu eng war....

4

hallo pralinchen...

wenn du das bedürfnis hast dir sachen zu kaufen, die denen immer-größer-werdenden busen kaschieren,dann nur zu.
ich wäre auch vorsichtig in der 6.woche schon dem chef was davon zu sagen. is ja wirklich noch die kritische phase. obwohl eigentlich immer noch was passieren kann. aber davon gehen wir ja nicht aus.
bekloppt finde ich die idee jedenfalls nicht. zieh los und schau mal nach schicken t-shirts,blusen etc. wirst sehen,danach geht´s dir scher besser und du fühlst dich nicht "entdeckt"...

lg lilly...

9

... das werd ich wohl auch schnellstmöglich machen. Shoppen ist ja nicht die schlechteste Beschäftigung :-)

5

also ich habe im Lager geschafft und hatte einen "naja ziemlich aufdringlichen Kollegen" der mir jeden Tag gesagt hatte das sie hüpfen...

So starren dann doch auch andere Männer drauf, die mit ein wenig mehr Anstand agen dazu halt nichts....

Wechsel mal den BH meine sind dann doch deutlich kleiner im Sport BH...

10

Soooo aufdringliche Kollegen hab ich zum Glück nicht. Meistens bin ich auch allein in meinem Büro. Allerdings hat mein Chef eine ziemlich gute Beobachtungsgabe und auch keine Scheu so etwas anzusprechen. Davor hab ich echt ein bißchen Bammel.

Sport BH ist ein sensationeller Tipp!!!! Das probier ich gleich morgen aus!!

11

Hallo Pralinchen,

ich kann dich gut verstehen. Das ging mir bei meiner letzten Schwangerschaft auch so. Da hat mich eine Kollegin bei 6+2ssw oder so darauf angespriochen "Entschuldige, ich muss dir die ganze Zeit auf den Busen gucken. Sag mal bist du schwanger, die scheinen so groß geworden zu sein..." Ich war etwas baff, aber hab dann einfach geantwortet: "Nee, das liegt sicher an meinem neuen Bh und der karierten Bluse... verwirrendes Muster"

In meiner jetzigen Schwangerschaft (bin jetzt 7+4ssw) ist es wieder so. Größer und prall, aber da ich zur Zeit viel alleine arbeite, hat es noch keiner bemerkt #schwitz

Die Idee dir ein paar weitere Sachen zu kaufen ist doch super, aber ich würde nicht allzu sehr von deinem Stil abweichen... wenn du sonst sehr figurbetontes trägst und jetzt auf einmal viele weite Oberteile, dann werden sie sicher mehr Vermutungen anstellen, als wenn sie bemerken sollten, dass dein Busen gewachsen ist...

Und mal ehrlich, dein Chef würde dich darauf ansprechen??? Kennt ihr euch privat?

Ich weiß nicht, ob es mit dem Sport-BH getan ist, wenn die Brüste schmerzen... Probier es aus...

Alles Liebe #klee

Heidy

12

Ich werd mal die Kombi Sport BH und weite Oberteile tragen versuchen. Meistens trage ich keine sehr figurbetonten Oberteile in der Arbeit also wenn ich das nun gar nicht mehr mache, wird es nicht auffallen.

Nein, ich kenne meinen Chef nicht privat, wir kennen uns nur schon lange und gut. Er würde mich sich nicht auf wachsende Brüste ansprechen sondern eher die dazu passenden Rückschlüsse ziehen und diese äussern. Ich bin ein echt schlechter Lügner und würde mich also sofort verraten. Dinge wie "neuer BH" oder "verwirrendes Muster" würden mir spontan sicher nicht einfallen.

13

...na dann bin ich ja mal gespannt, ob es was nützt ;-)

weitere Kommentare laden