Schmacht, wie lange?

Hi Mädels,

hab immer noch Lust zu rauchen nach über 2 Wochen rauchfrei!!!
Wann hört das denn endlich auf :-(?

lg vanny

1

schön an Ball #ball bleiben u nach der Entbindung nimmer anfangen damit

2

hehe nee das hab ich nicht vor :-) nur irgendwann muss doch mal schluss sein mit dem verlangen?!

3

keine Ahnung, is wahrscheinlich unterschiedlich, jeder reagiert da anders

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Süsse,

Ganz normal ;-) ich bin fast durch u will gern immer noch rauchen. Vorallem weil ich echt nur noch am Ende bin :-( . Aber in 3-4 Wochen wird der kleine geholt.....

Durchhalten ! *knuddl*

6

Ach du Arme :-( hab öfters deine Threads gelesen, hast ja echt keinen Bock mehr was? Und fängst danach wieder an?

du hast es bald geschafft

22

Mit diesen Schmerzen u meiner Psyche es geht einfach nicht mehr :'( . Ich bin jetzt zur Krönung auch noch voll erkältet. Mit Ohren, Hals u Kopfweh. Grausam...einfach nur noch grausam :-(

weiteren Kommentar laden
7

Der absolute schmacht jetzt sofort eine rauchen zu wollen sollte nach ca. 2-3 Wochen vorbei sin. Ich bin jetzt fast ein Jahr rauchfrei und sehne mich immer noch ab und zu nach ner Kippe. Das wird also nie ganz aufhören.

8

Was für ne Pest was? ich finde das heftig wie lange es einem nachhängen kann

11

Tja, ich habe echt gerne geraucht und nur wegen der ss aufgehört, jetzt stille ich und trotzdem möchte ich eigentlich immer noch gern wieder rauchen. Ich denke, es hängt von deiner grundeinstellung zu Zigaretten ab. Ich mag nach wie vor den Geruch sehr gerne und Sehne mich immer noch danach, wieder anfangen zu können. Aber ich wrrde wegen meinem Baby so lange wie möglich Nichtraucherin bleiben, obwohl ich gerne wieder rauchen will.

weitere Kommentare laden
9

Ist schlimm ne?! Aber wenn du dein Baby nachher im Arm hàlst hast du alles richtig gemacht u d musst kein schlechtes gewissen haben.

Am liebsten hätte man dass einer sagt ach komm zwei darfst du! :-) aber leider werden nie jmd. Finden der das sagt :-). Schaffst du! Chakkkkkkaaaaaaa!

Ich finde es ganz ganz toll dass du durchhältst.

12

hehe nee bestimmt nicht, so Leute gibbet nicht.

aber es würde auch nie bei 2 bleiben, da bin ich mir auch sicher.
Ich werde keine mehr anpacken, aber ich vermisse es manchmal gerade nach nem vollen Magen :-)

10

Ich habe vor 5 Jahren aufgehört und ab und an sehne ich mich immer noch nach einer Zigarette. Also das hört nie auf. Einmal süchtig, immer süchtig. Man muss nur stark bleiben und dem Drang nicht nachgeben.

13

Echt schlimm. Hätte man doch nie angefangen:-[
dann hätte man ein Problem weniger

14

Naja, ich hab geraut seit ich 15 war und dann mit 27 aufgehört. Muss mein Körper sich erstmal dran gewöhnen, dass es kein Nikotin mehr gibt. Was totaler Quatsch war waren solche Kaugummis und Pflaster, die habens nur noch schlimmer gemacht bei mir in der Entwöhnungsphase. Schlimm ist es auch, wenn man von vielen Rauchern umgeben ist.

Mein Freundeskreis hat sich echt verändert seit ich nicht mehr rauche.

Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn ne Rauchpause vom positiven SST bis 5 Tage nach der Entbindung. Dann musste ich einfach zum Kippenautomaten. Aber irgendwann war die Vernunft doch größer als das Verlangen.

weitere Kommentare laden
17

ich würde immer noch gerne eine rauchen. nd ich glaube ich gehöre zu den menschen, die lange (ggf. immer) schmacht haben werden

18

Ja ich bestimmt auch

19

Huhu....

Ganz ehrlich....NIE.....

Aber die abstände werden größer ....
Hab auch oft das verlangen bzw. träum vom rauchen....

Aber kopf hoch du schaffst das...

glg sunny

24

puh das ist echt schwer, geträumt hab ich auch schon davon

20

Hi

bei meiner ersten Schwangerschaft war das verlangen nicht immer da.
Da habe ich mir in all den Wochen, ich gestehe, 2x einen Zug gegönnt ( irgendwann um die 15 ssw und zum Schluss )

Blöderweise habe ich sofort wieder angefangen #klatsch

Jetzt denk ich öfters daran aber ich bleib standhaft.
Hoffe ich bleibe rauchfrei auch nach der Schwangerschaft.

LG

25

Das hoffe ich auch, aber im moment könnte ich nicht dafür garantieren

21

Hallo,

bei meinem ersten Kind habe ich aufgehört zu rauchen, als ich den Test in den Händen hielt.

Ich war ziemlich diszipliniert.....es gab seit dem (immerhin 12 Jahre) keine einzige mehr...und heute bin ich echt froh darüber. Inzwischen wird mir einfach nur noch übel wenn ich Rauch rieche und frage mich sogar wie ich mir das jemals antun konnte ;-).

Also durchhalten....in zwei, drei Wochen hast du die schlimmste Zeit überstanden.

LG

26

Wow, Respekt!!! mehr kann ich gar nicht sagen #pro