Hallo ihr lieben,
nach langem recherchieren im Internet bin ich auf das Geburtshaus in Geldern gestoßen. Villa - Dullstein heißt es glaub ich. Naja jedenfalls wollte ich mal fragen ob einer von euch dieses Geburtshaus kennt und mir etwas darüber erzählen kann. Wie waren/sind eure Erfahrungen?? Im November ist ein Infoabend, denke ich werde mal hingehen!
Glg Jacy 24.ssw
Geburtshaus Geldern
Hi!
Ich habe gerade mal kurz in deine VK geguckt. Wohnst ja praktisch um die Ecke. Wir kommen aus Rheinberg
Zu Geldern kann ich dir leider nix sagen. Ich habe unsere drei Kids im GH in Essen (http://www.geburtshaus-essen.de/) zur Welt gebracht und das 4. ist auch für dort geplant Ich kann es nur empfehlen. Und man kommt auch total gut hin aus unserer Richtung. Ich brauche aus Rheinberg über die A42 gerade mal eine halbe Stunde und es ist ziemlich egal zu welcher Tageszeit, weil 42 eigentlich immer gut zu fahren ist.
Kannst Dich gerne melden, wenn dich mehr interessiert.
Katrin mit Rasselbande & (16.SSW)
Hallöchen
ich selbst war zwar nicht in der Villa Dullstein aber meine Hebi arbeitet dort und auch im Gelderner K-haus und sie ist super sie heißt Wilma leenen super Hebamme da wirst du sicher gut aufgehoben sein.
Lg enni.f-23
Hallo Jacy,
mein Neffe ist dort geboren und mein Bruder und meine Schwägerin waren sehr zufrieden. Ich habe die drei damals dort nach der Geburt abgeholt und mich auch als Aussenstehende direkt wohlgefühlt.
LG, cleco