vor mens braune schmierblutung? trotzdem schwanger??

Nabend Mädels..
Bin 2-3 Tage vor meiner mens...und plötzlich bräunliche schmierblutung :-( hatte ich noch nie..könnte das noch was von der einnistung sein oder eher die mens?

Danke schonmal im vorraus..

1

hattest du denn schon deine mens gehabt oder immer noch nicht ?

ich weiss es bei mir nich mehr so genau ich hatte bei meiner normalen regelmässigen mens... einige tage später wieder meine mens und die ging nur 4tage aber das war dann die einnistung habs aber erst 4wochen später gemerkt das ich im 5.wo schwanger bin

2

Hallo

bei mir war das so. Ich hatte ca. 1 Woche lang vor NMT braune SB und war dann schwanger. Jetzt bin ich in der 15.SSW.

LG

3

Hatte meine Tage noch nicht die sollten erst kommen in 2-3 Tagen..
Hmm...bin jetzt nur verunsichert was es ist..wäre ja schön wenn es ist wie bei dir..
Hattest du ul schmerzen??
Gibt es Gründe warum das so ist?

4

Nee Schmerzen hatte ich keine.

Ich dachte erst die Mens kommt, fängt ja manchmal auch mit SB an aber dann ging das ne Woche lang und ich hab mich schon gewundert was das jetzt ist. Ein paar Tage nach NMT habe ich dann den SST gemacht und zack, sofort war der 2. Strich da.#huepf

Für mich war das auch neu. Bei meiner 1. SS im März war das nicht so. Hatte dann allerdings ne FG in der 10.SSW mit Ausschabung.

Meine FÄ meinte, dass mit den SB kann schonmal in der Früh SS vorkommen, meist um die Zeit der Mens. Deshalb gibt es ja auch Frauen , die nicht merken das sie schwanger sind weil sie nach wie vor ihre Blutungen zum Menszeitpunkt bekommen.

LG

5

Manche haben das immer vor der Mens.

Ich hatte das auch noch nie und in dem Glücksmonat dann bei ES+4 und ES+5. Meine FA meinte, dass das eine Einnistungsblutung sein kann und ich habe auch tatsächlich dann positiv getestet :)

Es kann aber alles oder auch nichts sein.... :)

6

Hatte ich auch und bin jetzt 5 woche.

7

Hatte ich auch und bin jezt 34.ssw. Kann also gut möglich sein!