Positiv denken und strahlen wir sind schwanger!

Ihr Lieben ich lese seit einer Weile hier mit und ich finde es einen ganz tollen Austausch hier! Nur leider fällt mir immer wieder diese Angst und Unsicherheit auf und das macht mich jedes Mal sehr traurig.
So viele haben Angst das etwas schief geht.
Ich bin so dankbar und so unendlich glücklich das ich schwanger bin und gehe nicht davon aus das meinem Baby was passiert! Ich vertraue meinem Baby und weiß wie stark wir zwei sind!

Macht euch nicht immer so verrückt, das verdirbt euch den ganzen Zauber!

Es ist ein Geschenk und so behandel ich meinen kleinen Engel auch!

Genießt eure Schwangerschaft und seit glücklich!

Denn genau das braucht euer Baby jetzt!

Alles Liebe und eine tolle, unvergessliche Schwangerschaft euch allen!!!!!!!!!

1

Danke für die lieben Worte #herzlich

2

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen! :o)

3

Ist ganz lieb gemeint und ich stimme dir voll zu! Hab nun nicht in deine Vk geschaut, aber die Vorgeschichte von vielen hier ist eben leider so, dass man Angst hat....drum: so leicht ist das nicht!

Aber die Einstellung finde ich super und ich versuche jeden Tag so zu denken!! #herzlich

Wünsch dir alles Gute!#blume

4

Genau so ist es!#herzlich

Nicht immer den Kopf zermattern, es könnte ja dies, es könnte ja das.

Wir wollen unsere Schwangerschaft genießen!!! Amen.

lg. Jana 20SSW#winke

5

Guten Morgen!#winke

Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen- nach einer schwierigen Geschichte ist diese Angst einfach da und völlig berechtigt. Ich denke es kann auch nicht gut sein die Unsicherheiten und Ängste zu unterdrücken. Vorallem ist das meiner Meinung nach ein ganz normaler mütterlicher Prozess, sich um sein Kind zu sorgen, Gedanken zu machen, Unsicherheiten zu haben (vorallem beim 1.Kind) usw. Ich freue mich aber mit dir, dass du so unbeschwert bist und sein kannst#liebdrueck! Danke für die lieben Worte, denn das motiviert auch, bzw. lässt einen positiv in die Zukunft blicken. In diesem Sinne: "Diesmal geht alles gut#sonne"

6

Hallo!

Ich finds auch lieb von dir, man weiß auch wie du es meinst. Aber für mich war die Schwangerschaft mit meiner Tochter ein einziger Spießrutenlauf aufgrund meiner Vorgeschichte. Versteh mich nicht falsch, ich will dir dich nicht von deiner rosa Wolke runterzerren, aber auch ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Vertrauen in meine Babys, habe sie sehr wohl behandelt wie ein großes Geschenk, da ich vorher auch 6 Jahre warten musste, eh ich schwanger war. Ich habe mich auch nicht verrückt gemacht, war einfach nur stolz und glücklich. Und dennoch musste ich dann durch die Hölle gehen. Also verzeih mir, dass ich, wie manche auch, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, eine Schwangerschaft nicht angstlos durchstehen können. So ist es leider und ich finde es auch verständlich.

Ich freue mich mit dir, weiß, was du gerade fühlst, ich kenne diesen Höhenflug, es ist wunderbar! Und ich wünsche dir, dass es so bleibt. #herzlich

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

7

Genau Sunshine sehe ich auch so.:-). Schwanger sein ist etwas ganz wunderbares, was ich jeden Tag genieße seit ich von meiner Schwangerschaft weiß. Heute genau vor 1 Monat am 10 September habe ich von meinem Krümel erfahren#huepf und hab mich sooo gefreut#huepf. Am 16. Oktober habe ich wieder einen Termin beim FA. Natürlich habe ich auch ein wenig Angst#gruebel aber ich freu mich auch total auf den Termin.

LG Rosalie 10+5#ei

8

Wenn man eine gewisse Vorgeschichte hat, ist positiv denken nicht so einfach.

Ich finde deinen Beitrag ansonsten eingentlich ganz gut. Mich hat aber ein Satz etwas gestört.

Zitat: "Ich vertraue meinem Baby und weiß wie stark wir zwei sind!"

Heißt das dann im Umkehrschluß, daß ich und mein Baby schwach gewesen sind, weil es bei uns nicht gut ging????

Es ist nunmal leider so, daß man manche Dinge nicht in der Hand hat. Und da hilft auch verdrängen und schönreden nix...

Ansonsten allen hier noch alles Gute und ich hoffe auch bald wieder hier sein zu dürfen...